Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 25.08.2006, 14:07 Uhr

Service ist das Stichwort!

Und genau den erwarte ich für mein Geld. Dienstleister heißt nun mal, die Dienstleistung kundenorientiert zu erbringen, aber leider klebt man in Deutschland an diesen statischen Uhrzeiten in denen ein "anständiger" Mensch was wie wo zu erledigen hat.

Mir ist es letztlich egal, ich brauche gar keine Mitarbeiter, meine Nudeln finde ich immer noch selbst und zahlen kann ich an der SB-Kasse, wenn es darauf hinausläuft, daß ich am besten noch nach einem Termin frage, zu dem ich einkaufen gehen soll, damit es in den Rahmen der privaten Aktivitäten der Kassiererin fällt.

Ich hatte nicht selten Kundentermine, als so manche Verkäuferin schon vor der Glotze saß! Und zwar weil meine Kunden, das Geld, an dem ich verdient habe auch irgendwann verdienen müssen und dies leider nich in einem Nine-to-five-Job tun. War mir aber egal, denn ich bin für meine Kunden da und nicht umgekehrt.

Wie machen das eigentlich die Menschen in den Pflegeberufen? Oder an den Tankstellen? Oder bei der Berufsfeuerwehr? Bundeswehr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.