Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 26.03.2007, 13:11 Uhr

@me+ma

Also, okay, ich selber bin GottseiDank nicht in der Situation, mich im Kleine Engel Forum aufhalten zu müssen´und bin auch selber erst durch diese ganze Diskussion hier auf die Situation aufmerksam geworden.

Ich versuche es einfach mal: Es ist immmer schlimm, wenn man einen geliebten Menschen verliert, immer. Egal durch was, egal, wie schnell, egal, ob man darauf vorbereitet war oder nicht... darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten.

Aber ich kenne Mütter, die den Verlust eines Kindes hinnehmen mussten bzw. denen das so sehnlich herbeigewünschte Kind, dass sie teilweise schon in sich wachsen SPÜRTEN, genommen wurde und alle sind sich unabhängig voneinander und von bereits durchlebten Erfahrungen einig: NIchts ist schlimmer als ein Kind zu verlieren, sein Kind hergeben zu müssen.

Und ich glaube das. Ich spreche niemandem seine Trauer ab, aber ich denke eben, dass es bei der Trauer um Kinder eben um eine besondere Art der Trauer geht, die eben nicht jeder nachvollziehen kann, auch wenn einige das gern vollmundig behaupten, dass sie sich genau vorstellen könnten, was jemand, der sein Kind verlioren hat, durchlebt.

Ich kann das nicht und ich will das auch nicht und ich will schon gar nicht jemanden dabei stören, der solch eine Trauer durchlebt.

Von daher kann ich mir vorstellen, dass es das ist, was die Engelmuttis stört, mal abgesehen von den bescheuerten, so genannten Medienpostings.

Ich finde, dass das gar nicht so schwer nachzuvollziehen ist...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.