Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Maus am 01.11.2004, 12:35 Uhr

Ab wann baden?

Hallo,

unser Zwerg ist 1 woche alt. Der Nabel ist gestern morgen abgefallen.
Ab wann dürfen wir ihn baden?

LG

Julia :-)

3 Antworten:

Re: Ab wann baden?

Antwort von katzenmami24 am 01.11.2004, 12:52 Uhr

Hi,

also bei uns wars so sobald der Nabel ab ist. Also dürft ihr schon.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baden?

Antwort von wurmi&david am 01.11.2004, 13:42 Uhr

? unser krümel ist am tag seiner geburt noch gebadet worden - und seither baden wir jeden tag. aber nur mit klarem wasser. david geniessts mit dem papa in der grossen wanne zu plantschen. selbst duscht du doch auch täglich, oder?
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann baden?

Antwort von josiesmama am 02.11.2004, 15:55 Uhr

Jeden Tag baden ist gar nicht gesund alles 2 Tage ist besser.Die Babys sind ja auch nicht schmutzig.Yvonne uns Baby Josephine 14.6.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten