Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole122 am 01.11.2004, 10:54 Uhr

Lieder zur Taufe

Hallo.
Habe ein Problem: suche schöne Lieder für die Taufe meiner Tochter, die einigermaßen bekannt sind, da wir nur 11 Personen sind und keine großen "Sänger" dabei haben.
Außerdem ist die Taufe schon am 07.Nov.
Hat jemand Vorschläge??
Vielen Dank schon mal!
Nicole

1 Antwort:

Re: Lieder zur Taufe

Antwort von MuttivonIsabel am 01.11.2004, 14:58 Uhr

Hallo:-)
wir haben unsere kleine vor einem Monat auch getauft. Wir haben uns für folgende Lieder entschieden:
He´s got the whole world (gibt es auch in Deutsch) wurde mit Gitarre begleitet.
Lobet den Herren und das dritte Lied fällt mir nicht mehr ein.
LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten