November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 29.01.2023, 6:19 Uhr

Alles auf einmal 😷😵

Krankes Kind mit verstofter Nase, kranke Mama, kranker Papa, erste Periode,....

Es hätte auch alles nacheinander gereicht zum Glück haben sich mein Freund und ich ab gewechselt. Erst er, nun ich.

Mich hat es so richtig erwischt. Husten schnupfen und alles verschleimt.
Der kleine kämpft noch mit verstpfter Nase. Die hat war er dauernd wach.

Und als IDüpfele hab ich noch meine Periode bekommen. Das zweite Mal. Die erste war ein Hauch von nix. Diesmal könnte man meinen ich laufe aus. So stark hatte ich sie noch nie.
Hoff das pendelt sich ein.

 
5 Antworten:

Re: Alles auf einmal 😷😵

Antwort von mena00 am 29.01.2023, 8:03 Uhr

Ihr Armen, gute Besserung!

Ja, es ist nicht ungewöhlich dass sie zu Beginn mal starkt ist und auch unregelmässig, das braucht seine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal 😷😵

Antwort von Godzilla am 29.01.2023, 14:04 Uhr

Ach du Armes, gute Besserung an alle!

Ich hab mir "nur" Rückenschmerzen aus der Hölle aufgegabelt.
Auch nicht schön, vA weil sich das mit 11wöchigem Baby kaum auskurieren lässt.

Naja, hab jetzt das gute Zeug aus dem Spital und werd versuchen, konsequent zu sein und mein Baby nicht zu heben bis das gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal 😷😵

Antwort von Lolly88 am 29.01.2023, 14:57 Uhr

Oh Rücken.... Davor hab ich auch bissel schiss. Bin noch sehr froh über meine Umstandskleidung und den langen bauchgurt der auch den Rücken abdeckt.

Dir auch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal 😷😵

Antwort von Keksi927 am 29.01.2023, 18:39 Uhr

Oh weh, du ärmste. Ich weiß wir Frauen sind und müssen immer stark sein, aber mit der Periode noch dazu ist ja der Oberknaller

Wir kränkeln auch alle mit dem adenovirus schon seit Wochen, der macht ja was er will. Erst bei Mann und großer Tochter Erkältung, dann bei mir nen Anflug von Bindehautentzündung und Magen Darm, jetzt hat sich seit gestern Henni angesteckt. Ist ganz blass und wehleidig, schläft schlecht und weint im Schlaf, hat Bauchweh und die Augen verklebt

Euch ganz doll gute Besserung

Wegen der starken Periode, klar muss der Körper sich erstmal umstellen, wenn die Blutung aber ganz so arg ist, da hilft hirtentäschelkraut als Tee ganz doll. Ich hab Endometriose mit richtig krassen Blutungen und daher auf diesen Tee zurückgreifen müssen. Schmeckt nicht aber hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal 😷😵

Antwort von JasminZimtstern am 29.01.2023, 19:15 Uhr

Oh nein gute Besserung
Das alles muss man wirklich nicht alles haben auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.