Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984, 23. SSW am 14.06.2018, 9:00 Uhr

Angst vor der Geburt

Ich hab für mich gelernt, dass man vor einer Geburt nix planen kann, wollte auch eine natürliche Geburt ohne PDA und am Ende hatte ich ne Einleitung+PDA und Kaiserschnitt.Und bei mir wurde nicht schnell ein Kaiserschnitt gemacht.Es würde wirklich ewig gewartet, ob es doch noch natürlich geht, aber er war einfach zu groß.
Jetzt hab ich natürlich auch etwas Angst, dass alles wieder so wird wie beim ersten, zumal es auch wieder ein Junge wird und da der Papa fast 195 ist bestimmt auch wieder nicht klein, Hoff aber noch sehr dass er diesmal eher nach mir kommt und ich ne natürliche Geburt machen kann.Ich würde halt nie wieder eine Einleitung machen,da ich dann keine Wehenpausen hatte, da würde ich dann sagen: bitte Kaiserschnitt.
Ich wollte nur sagen, lass dich wenn es losgeht einfach drauf ein und wenn du keinen Kaiserschnitt möchtest, bitte drum es noch weiter probieren zu dürfen.und zu den Schmerzmitteln, es gibt so vieles neben der PDA, was nicht so stark ist wie z.b. Lachgas, ich kann verstehen dass du es ohne möchtest, aber sag dir auch es ist überhaupt nicht schlimm wenn du was nimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Geburt

ich freue mich total auf mein 2. Baby, aber ich hab totale Angst vor einer Geburt. Wieder. Ich hatte ja schon bei meinem Sohn Angst, aber jetzt weiß ich ja, was kommt. Ich wurde bei meinem Jungen eingeleitet. Nachdem ich vorher 4 Tage im Kreißsaal war ohne Wehen bekam ich ...

von Auraya77, 8. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.