Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille, 25. SSW am 14.06.2018, 9:37 Uhr

Angst vor der Geburt

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Hört sich blöd an und ist vlt jetzt nicht gerade hilfreich aber " meistens kommt es eh immer anders als man sich denkt"
Als ich 2012 mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich die selben Gedanken wie du.
Wie wird die Geburt verlaufen? Hoffentlich sind es keine Horrorschmerzen, wie lange wird es wohl dauern.
Diese Gedanken hatte ich bis ca der 38 ssw und diese Gedanken sind dann umgewandelt in "hoffentlich geht es bald los"
Die Freude, dass ich bald meine Maus in den arm halten werde, die Neugier wie sie wohl aussehen wird usw waren viel größer als die Angst vor der Geburt
Du hast im Kkh so gute Unterstützung und Hebammen die dir sagen was du machen sollst und was am besten wäre
"Verschwende" nicht deine Zeit an deinen Ängsten sondern freu dich lieber auf die wundervolle Zeit wenn du dein Bauchzwerg in den Arm halten wirst denn danach sind die Schmerzen die du hattest, eh alle aufeinmal vergessen und du kannst dein Glück nicht fassen
Ich habe damals immer gelesen dass die erste Geburt etwas lange dauert und viele Geburtsberichte gelesen und plötzlich kam es bei mir ganz anders.
Keine fruchtblase geplatz, anfangs keine Schmerzen, kein Schleimpropf verloren und die Geburt von der 1.ten wehe an, dauerte 2h 45Min :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Geburt

ich freue mich total auf mein 2. Baby, aber ich hab totale Angst vor einer Geburt. Wieder. Ich hatte ja schon bei meinem Sohn Angst, aber jetzt weiß ich ja, was kommt. Ich wurde bei meinem Jungen eingeleitet. Nachdem ich vorher 4 Tage im Kreißsaal war ohne Wehen bekam ich ...

von Auraya77, 8. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.