Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dolcevita88  am 14.06.2018, 17:49 Uhr

Angst vor der Geburt

Ich kann dir nur raten denk nicht zuviel darüber nach, jede geburt ist anders und deshalb kannst du dich auch auf nichts einstellen. Ihr werdet das schaffen und das gefühl wenn du das baby endlich das erste mal Siehst ist unbeschreiblich.

Hab bis jetzt beide kinder ohne pda bekommen. Einmal mit einleitung, für mich fürchterlich. Hatte die ganze zeit presswehen, durfte aber nicht da mumu noch nicht vollständig auf. Hatte auch kein blasensprung, wurde dann von der hebamme geöffnet.
Die 2 geburt war zwar auch schmerzhaft aber ich konnte auf meinen körper hören und wusste genau wann ich pressen konnte und wann nicht. War für mich echt super.
Das einzige wovor ich angst habe ist ein kaiserschnitt, ich hoffe ich darf wieder normal entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Geburt

ich freue mich total auf mein 2. Baby, aber ich hab totale Angst vor einer Geburt. Wieder. Ich hatte ja schon bei meinem Sohn Angst, aber jetzt weiß ich ja, was kommt. Ich wurde bei meinem Jungen eingeleitet. Nachdem ich vorher 4 Tage im Kreißsaal war ohne Wehen bekam ich ...

von Auraya77, 8. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.