Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natha_x3 am 29.01.2013, 14:46 Uhr

Auskotzen.. Sorry - seeehr ang!

Genauso mit der Elternzeit.. Ich weiß nicht mehr was ich noch reden soll.. Seit Monaten frage ich ihn, ob er das möchte! Am Anfang bekam ich noch ein: "Werden wir sehen!" Dann: "Eigtl. wollte ich noch eine Ausbildung machen!" Dann: "Wäre ja schon schön, so 2 Monate Urlaub!" Letztendlich würde die im August anfangen (wenn nicht schon früher) & dann muss er das auch noch 7 Wochen vorher angeben! So langsam würde ich eben dann doch gerne Bescheid wissen!!!

Ich bin mittlerweile mit meinen Nerven echt am Ende! Denke seit längerem über Trennung nach.. Hatte schon 2 Mal meine Sacken gepackt, weil ich nicht mehr konnte! Doch dann denke ich, mein Sohn braucht doch seinen Vater! (Bin selbst als Scheidungskind groß geworden & will nicht, dass mein Kleiner das auch durchleben muss! Ich will nicht der Grund sein, weswegen mein Sohn seinen Daddy verliert! Aber so kann es nicht weiter gehen!

Reden bringt nix, ich bekomme keine Antwort! Oder nur ein: "Ich versteh' dich schon!" Super, davon kann ich meine Nerven echt stärken! Seit 15 Wochen klebt Wurmi nur an mir!!!! 24 h am Tag! 7 Tage die Woche.. Einmal hat er ihn zum Schlafen gebracht, sonst hängt er nur an mir! & so sehr ich ihn auch liebe, brauche ich auch mal eine Auszeit.. Einmal in der Woche 1-2 Stunden für mich..

Sorry, ist wirklich seeehr lang geworden..

Wie seht ihr das? Stelle ich mich an? Ist das normal? Erwarte ich zu viel?

Bitte um ehrliche Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.