Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meseve am 29.01.2013, 20:59 Uhr

Auskotzen.. Sorry - seeehr ang!

Es tut mir wirklich leid für dich, dass dein Freund sich nicht in die "Situation" einfinden kann.
Ich habe alle Hochachtung vor Alleinerziehenden und du zählst ja quasi auch dazu.
Ich kann schon verstehen, dass du deinem Sohn (er ist übrigens total süß) den Vater erhalten möchtest.
Allerdings bin ich auch selbst ein Scheidungskind und ich habe mir am Schluss nur noch gewünscht, dass meine Eltern sich endlich trennen. Am Ende war es sogar soweit, dass ich mir das Schlafzimmer mit meiner Mutter teilen musste und mein Vater in meinem Kinderzimmer gelebt hat.
Wenn dein Freund also nicht in wirklich absehbarer Zeit die Kurve kriegt, würde ich mich von ihm trennen, bevor dein Zwerg alt genug ist alles mitzubekommen.
Wenn er mit einem Wochenend-Papa (oder würde er ihn dann gar nicht nehmen?) aufwächst, ist es ja dann normal für ihn.
Versteh das bitte nicht falsch, ich bin auch absolut nicht dafür, eine Beziehung aus der ein Kind hervorgegangen ist vorschnell zu beenden.... Aber wenn er es jetzt nicht packt eine Bindung zu dem Kleinen aufzubauen, finde ich es wirklich fraglich, ob er es irgendwann später hinbekommt.
Zumal es ja auch wirklich traurig für den kleinen Mann ist. Er merkt ja auch, dass er von seinem Papa keine Zuwendung bekommt.
Du musst also quasi die komplette Arbeit und Versorgung übernehmen und deinen Zwerg auch noch seelisch auffangen.....

Ich denke an dich und wünsche dir, dass du einen Weg findest, mit dem DU gut leben kannst!

Liebe Grüße, Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.