Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele85 am 29.01.2013, 17:36 Uhr

Auskotzen.. Sorry - seeehr ang!

Ich will dich nicht entmutigen oder dich gar in ein Loch stürzen. Aber ich möchte ehrlich sein.
Ihr habt keine Zukunft. Sorry für die recht harten Worte aber genauso war mein erster Mann. Er wollte ein Kind aber ich solle dafür sorgen, er wollte es nur rumzeigen. Er war ständig weg, hatte seine Hobbies nach wie vor und ich hab zuhause alles alleine gemacht. Zwei Jahre nach der Geburt unserer gemeinsamen Tochter war die Luft raus und ich habe mich getrennt. Ich war untergewichtig und medikamtenabhänig und somit ziemlich kaputt. Soweit hätte es nicht kommen müssen wenn ich vorher den Tatsachen ins Auge gesehen hätte. Mit ihm Reden war sinnlos, im Guten wie im Schlechten. Andere mit ihm reden lassen war sinnlos. Tasche packen und wochenlang ausziehen war sinnlos. Er ist einen Tag nett gewesen und dann in sein Schema zurückgefallen. Begriffen hat er es erst als ich mich in einen anderen Mann verliebt hab, den Vater meines Oktobär-Käfers. Der trägt mich und seinen Sohn wie auf Händen und ist ein Bilderbuchpapa. So soll es sein und nicht anders.

Meine schmerzlichen Erfahrungen:
Er wird sich nicht änder wenn er es nicht will.
Ich würde mich an deiner Stelle mal beraten lassen in punkto Alleinerziehend sein.
Mach einen Finanzcheck und leg Geld zurück sofern möglich.

Tut mir leid, ich kann nicht mit der rosaroten Brille, einem "das wird schon wieder"
und"warte bis der Kleine Älter ist, dann kann er mehr mit ihm anfangen" oder entschuldigungen für ihn usw. dienen. Denn so ist es nicht, so wird es nicht sein und so wird es nie werden es sei denn er verändert sich charakterlich total.
Meiner Meinung nach hat man hier bei seiner Erziehung versagt und es klingt nach Muttersöhnchen *tiefindieschubladegreif*

Halt die Ohren steif, wenn du mehr Infos oder Tipps brauchst, gerne per PN.
Du musst diesen Leidensweg nicht auf dich nehmen, ich kann es dir nur ans Herz legen.

Lg

Ele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.