Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natha_x3 am 29.01.2013, 21:18 Uhr

Auskotzen.. Sorry - seeehr ang!

Hallo =)

Ja du hast Recht, er ist ein Engel!

Ich kenne es nicht anders, meine Eltern haben sich getrennt, da war ich ein Kleinkind! Also habe ich von einer "Familie" in dem Sinne nie etwas mitbekommen! WE beim Papa, alle 2 Wochen.. Das war für mich früher die Hölle! & genau deswegen ist es mir auch so wichtig, jeden Schritt versucht zu haben, bevor ich so etwas entscheide!!! Mein Liebling soll einfach seine Familie haben! & eigentlich sollte mein Freund das genau so sehen! Obwohl schon öfter die Frage von ihm kam, ob es das nun war zwischen uns! Ich möchte auf keinen Fall alles einfach so mir nichts dir nichts beenden! Erstens ist immer noch Liebe im Spiel, zweitens wollte er das auch! (Wir haben 8 ÜZ gebraucht, bis er unterwegs war & das kam nicht nur von mir) & drittens, wie schon erwähnt, kann der kleine Knirps nix dafür & hat wie ich finde auch ein Recht auf seine kleine Familie!!! Man setzt ja nicht einfach nur mal so ein Kind in die Welt!

All diese Dinge.. Ich werde mit ihm wirklich noch einmal sprechen.. Er hat die nächsten Tage frei! Wenn dann keine Taten folgen.. Dann werde ich die Konsequenzen leider ziehen müssen.. Wie die dann konkret aussehen.. Das weiß der Geier!

Vielen Dank für's liebe Zureden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.