November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillismama am 18.09.2012, 18:40 Uhr

Bericht von meinen Flöhen

Den beiden gehts pudelwohl, die beiden sind nur am gegenseitig ärgern. Magensonden sich ziehen und so was, heute mußten die Schwestern zweimal schon wechseln.
Lotta hat jetzt 1550g und Elise 1480g, sie haben so schön zugenommen bin stolz auf die Flöhe.
Heute hab ich erst Lotta gewickelt und dann Elise. Elise hab ich dann gleich gefüttert, sie hat 7g geschafft und den Rest hat sie in die Sonde bekommen.
Da hat Lotta rabatz gemacht, weil sie auch Hunger hatte, sie hat nur 5g geschafft und den Rest in der Sonde. Ich finde es so toll mit den beiden dann noch zu kuscheln

Mal was anderes, mir hat die Schwester gestern gesagt da die beiden verlegt werden sollen, da kein Platz mehr ist um weitere Frühchen aufzunehmen. Ich hab dann gefragt wohin??? Bei der Antwort kempelte es mir den Magen um. Das KH hat schon immer einen schlechten Ruf und da sollen meine Flöhe hin, oh mein Gott.
Mein Mann war gestern so sauer. Hab dann heute gleich gefragt, ob ich das nicht entscheiden könnte und ob sie nicht da bleiben könnten wo sie sind. Aber die Schwester meinte nur, das unsere Zwillinge stabil sind und nur noch aufgepeppelt werden müssen und da könnten sie auch dort hin. Und so einen schlechten Ruf hätte die Klinik nicht und bla bla bla.
Also will ich morgen mit meiner Schwägerin (sie ist Kinderkrankenschwester aber in einem KH was noch weiter weg ist) hin und mal nachsehen und fragen ob sie überhaupt mit den beiden klarkommen würden. Bin ja mal gespannt.

Übrigens habe ich versucht Bilder hochzuladen, hat leider nicht geklappt. Bin aber dran das ihr die Mäuse auch mal seht.

LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von mom82 am 18.09.2012, 20:38 Uhr

Das freut mich das es deinen zwei Mäusen so gut geht.

Ich hoffe für dich das die zwei nicht in das andere KH verlegt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von Tanja_K., 34. SSW am 18.09.2012, 20:55 Uhr

Gibt es im selben KH keine Station wo die Kleinen aufgepeppelt werden?
Kann deine Sorge gut verstehen. Es ist so wichtig, dass man die Kleinen beruhigt verlassen kann und weiss die sind in guten Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von zwillismama am 19.09.2012, 7:02 Uhr

Eine Aufpeppelstation gibt es, die ist aber voll belegt.
Ich muß erst mal mit den Ärzten reden, ob ich die beiden nicht in ein KH bringen lasen kann, wo ich auch vertrauen hab.

Ich hab gestern mit meiner Hebi gesprochen, ihre Reaktion war, um gottes willen ja nicht da hin, die haben die Mäuse auf einer ganz normalen Kinderstation wo kranke Kinder liegen. Versuche das abzuwenden. Ich glaube das sagt doch schon alles und sie macht dort im KH Entbindungen. Sie hat mich noch mehr verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von Cocomia, 32. SSW am 19.09.2012, 10:18 Uhr

Ich freu mich das die beiden Mäuse so tolle Fortschritte machen und es Ihnen gut geht.
Wie geht es dir denn aber rein körperlich und auch psychisch?
Ich hoffe mal nicht das sie wirklich verlegt werden in ein Krankenhaus wo du absolut kein gutes Gefühl hast. Habt ihr denn nicht noch weitere Kliniken in der Umgebung? So das ihr eine größere Auswahlmöglichkeit habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von meinen Flöhen

Antwort von Schrumsel, 34. SSW am 19.09.2012, 11:49 Uhr

Meine Güte, da läuft mir ja gleich ein eiskalter Schauer über den Rücken!
Nee, sieh echt bloß zu, dass deine beiden Kämpfer nicht in so eine Klinik verlegt werden, die schon bei den Hebammen so einen schlechten Ruf haben!!! Um himmelswillen!

Eigentlich ist es doch in Deutschland so, dass man als Patient (bzw.Bevollmächtigter, Erziehungsberechtigter) selber bestimmen darf, wo man selber bzw. derjenige, um den es da gerade geht, behandelt wird. Oder?
Ich wünsch euch da ganz viel Erfolg!

Und ich freu mich, dass es deinen Mäusen so gut geht. Wenn sie sich sogar schon gegenseitig anstänkern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.