November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 32. SSW am 18.09.2012, 16:27 Uhr

Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Oder sind wir die einzigsten???
Mein Mann und ich können uns wie immer nicht einigen :(
Hatte jetzt nen schönen gefunden,aber wie soll es auch anders sein..er mag ihn nicht.
Ich bin ein wenig eigen was die Namenswahl betrifft,ihm wäre es egal ob jeder 2 Junge so heissen würde...
Man ist das diesmal schwer...

 
6 Antworten:

Re: Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Antwort von NiRu, 35. SSW am 18.09.2012, 16:30 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Oktoberforum ein ;-) Unser ET ist der 25.10. und wir haben auch noch nicht DEN Namen. Haben zwar eine Liste mit ein paar Namen, aber sicher sind wir uns auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Antwort von kleine_fee, 32. SSW am 18.09.2012, 16:34 Uhr

Naja,ihr habt aber schon eine Liste..wenn ich die mal schon hätte,aber irgendwie will uns kein Name einfallen,ausser den,den ich eigendlich haben möchte,aber da spielt der Herr nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Antwort von baby1104, 32. SSW am 18.09.2012, 17:31 Uhr

Unsere Püppi ist auch noch Namenlos,ich hab zwar viele tolle Namen aber die gefallen meinem Mann nicht und wenn er was hat gefällt er mir nicht also füll dich gedrückt bist nicht die einzigste,mich nervt das allmällich bei meinem Sohn hatte ich schnell nen Namen,ich frag mich was das noch werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Antwort von mama1207, 33. SSW am 18.09.2012, 18:41 Uhr

Hier wir! Ich hab zwar ein paar Jungennamen die mir gefallen, aber ich denke ich werde erst entscheiden wenn der kleine dann da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Antwort von cheesy123, 34. SSW am 19.09.2012, 9:40 Uhr

Wir haben uns letzte Woche endlich auf einen Namen einigen und festlegen können- allerdings ein Kompromiss.
Bei den Mädchen war das einfacher.
Allerdings hat unsere 2. Tochter ihren Namen auch endgültig erst im Kreißsaal bekommen!
Ruhe bewahren- spätestens im Kreißsaal kriegst du deinen Mann rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Namenlose Babys???

Antwort von Schrumsel, 34. SSW am 19.09.2012, 11:54 Uhr

Naja, so ganz Namenlos ist unser Kleiner nicht mehr. Aber leider auch noch nicht ganz vollständig...
Uns geht es wie den meisten hier: gefällt dem einen ein Name, wird er vom anderen nicht gemocht... Bei uns wird es bestimmt auch auf einen Kompromiss hinaus laufen...

Mir tut nur eben unser Kind leid... Schließlich muss er ja dann sein Leben lang mit diesem Namen durch die Welt gehen... Egal, ob er den Namen schön findet oder nicht. Armer Kerl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.