Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 04.07.2018, 8:25 Uhr

Bin wieder zurück 😊

Guten Morgen ihr lieben,

habe mich jetzt drei Wochen nicht zu Wort gemeldet Aber jeden Beitrag gelesen.

Wir waren im Urlaub, für 5 Tage, es war einfach nur toll, den Kids hats super gefallen und es hat uns allen super gut getan.

Zuhause angekommen, hatte mein Mann eine schwere Mandelentzündung und war die letzten 2 Wochen auch noch zu hause. Ich muss euch nicht sagen, wie froh ich bin das er wieder gesund ist. Dieses rumgejammer, furchtbar.

Mein Zuckertest letzte Woche war total unauffällig, was mich sehr freut. Dem kleinen Mann geht es super und ist total mobil. Jetzt fängt es auch an, das seine Tritte hin und wieder schmerzhaft sind. Aber ich genieße jeden Moment, denn es wird aller Wahrscheinlichkeit das letzte Baby sein.
Ich habe noch kein Gramm zugenommen, was mich sehr sehr freut.
Bei meinem Sohn waren es vor 5 Jahren über 30 kg wovon 20kg geblieben sind .
Und bei unsere Tochter waren es nur 16 kg die waren aber schnell wieder weg.

Ich hab ja ein Bisschen Hoffnung, das es dieses Mal nicht so viel wird und ich evtl danach vielleicht ein paar Kilo weniger habe.

Ansonsten gehts mir recht gut, Kämpfe zwar mit Sodbrennen und Schmerzen beim zu langen sitzen bzw liegen und werde nachts ganz oft wach, aber das nehm ich für dieses Wunder gerne in Kauf.

Die Leute nerven ! Ständig werde ich gefragt, wann das Kind kommt, wenn ich sag im Oktober, heißt es gleich, da sind bestimmt zwei drin.
Es nervt richtig !

Naja, soviel zu uns. Wie gehts euch so?
Nerven euch die Leute auch so schlimm?

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.