August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 26.10.2012, 22:00 Uhr

Diane :)

haha, ja Laurin meinte ich natürlich, Liam und Nils wär ein bißchen unpassend, naja war heut nicht mein Tag... . Dafür waren wir gerade chinesisch essen, sind grad wieder rein - hihi...

Das normale Monopoli haben wir auch, hm - ich dachte ich könnte mir von dir/euch ein paar Ideen holen. Der Nils steht so garnicht auf StarWars oder so, nur gerade auf Fußball. Das heißt nicht selbst spielen, sondern die Mannschaften studieren. Er mußte alles über jeden Spieler wissen, wer in welcher Mannschaft spielt, wie groß wer ist, wo geboren, wo sie heut leben (in welcher Stadt), wo sie zur Schule gingen, wer welchen Posten hat und warum, und so weiter und so fort. Ich denke er hat sie alle intus, zumindest hat meine Mutter erst die Woche eine ausführliche Erklärung über dieses Thema am Telefon bekommen, man kann schon sagen es war ein telefonisches Referat... .

Aber vielleicht wär ein anderes Monopoli was, das Banking glaube ich weniger, weil er will das Geld in der Hand haben und selbst rechnen, oder kann man das bei dem Banking auch?

Der Nicki bekommt auf jeden Fall schon mal das Aqua Doodle, weil er malt so unheimlich gern, am liebsten mit nem Kuli in der Nähe meines Sofas... , obwohl ich ihm immer einen A3-Block auf den Boden lege. Und ansonsten weiß ich noch nicht.

Na dann hat sich Liam ja nicht so quälen müssen. Oh, dann wird sie 18, ich hoffe doch aber normal geblieben bis jetzt? Meine Große hat grad so paar Mäckchen, ich enttarn sie aber jedesmal, sie streitet erst ab, und dann fragt sie mich woher ich es weiß. Naja ich war ja auch mal jung und so manches habe ich selbst auch gemacht... , vorallem eins zu eins, wirklich so als hätte ich es gemacht... Sie ist echt oft mein eigenes Spiegelbild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.