August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 26.10.2012, 23:09 Uhr

Diane :)

Ja ich weiß welche Bücher du meinst, wir haben zwar nur eins, aber mit ner Autowerkstatt. Ja Bücher guckt Nicki auch total gern an und läßt sich auch mal 2-3 Sätze vorlesen, aber dann wird einfach umgeblättert, am liebsten ein Kindergarten-Buch (Ein Tag im Kindergarten) und eins mit Winnie Pooh, das sind seine Favoriten.

Meine Große ist eigentlich immer eine ordentliche gewesen, aber so die letzten Tage bekam ich einen Umschlag als ich in ihr Zimmer kam, daß kannte ich von ihr nicht. Naja, ne klare Ansage, schon stand das Zimmer wieder, ABER: Sie hat echt schon 2 mal gebracht, kam abends wie vereinbahrt heim, wartete anscheinend bis wir schliefen und stiefelte wieder los. Sie war aber so dumm und vergaß jedesmal ihren Schlüssel, bevor sie nochmal hoch ging ihn zu holen machte sie den Schnapper in der Tür rein. Beim ersten Mal dachte ich nur "Äh, wieso bekommst du auf einmal so kalte Füße?", ich war nämlich noch nicht im Bett, wußte sie aber nicht. Nun gut, ich wußte ja auch nicht daß sie nochmal los ist, hatte halt den Schnapper wieder raus, Tür zu und mich gewundert, wie denn die Tür offen stehen konnte. Ich dachte nur, lass es nicht Vani sein, aber ihr Fernseher lief, da störe ich um die Uhrzeit nimmer. Ich hatte sie aber nicht drauf angesprochen, wußte ja nicht daß sie es war. Beim 2.Mal war ich auch noch nicht im Bett, ich hab ja abends immer sehr leise den Fernseher und das Licht aus. Nun gut, mein Gemahl mußte mal aufs Örtchen, kam dann zu mir ins Wohnzimmer und meinte "Du, die Haustür stand grad sperrangelweit auf, der Schnapper wäre gemacht " Ich hab aber selbst auf blöd und erstaunt gemacht, wollte sie ja nicht verpetzen, schon garnicht ihm gegenüber und wenn ich es nicht beweisen kann. Aber ich wußte "Nachtigal ich hör dich trapsen...". In dieser Nacht schlief der Nils bei ihr, macht er mal hin und wieder Wochenende oder Ferien. Jedenfalls sind wir morgens aufgestanden und es waren schon frische Bäckerbrötchen auf dem Tisch. Oh man, daß erstaunte mich noch mehr, oh je diese Idee hatte ich selbst früher in die Tat umgesetzt, dachte mir damals auch, wenn schon frische Brötchen da sind sind meine Eltern glücklich gestellt. Dachte nur, Nee das war jetzt nicht auch Vani. Naja, der Nils fing zur Krönung dann auch noch an zu erzählen, er wäre wach geworden, und es war zu ruhig um ihn herum, so ruhig daß er Licht an machte, und Vani war nicht da. Er hat eeeewig auf sie gewartet, bis sie kam, dann hatte er sie gefragt, wo sie denn soooo lange war. Sie meinte auf dem Klo, er "soooo lange???" und sie meinte wohl darauf, wieso es waren nur 20 Minuten.
Wer bleibt schon 20 Minuten auf dem Örtchen und das Nachts? Aber ich dachte "Jetzt bist du enttarnt, nur du weißt noch nicht daß ich Bescheid weiß..." Mädel, du warst nochmal los und das nicht nur 20 Minuten... Hab sie dann im Bad zur Rede gestellt, und hab sie dann gefragt, wie sie denn jedesmal wieder rein kam wenn wir doch den Schnapper wieder raus gemacht haben? Naja, hat sie dann auch erklären können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.