August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Mamavon5 am 26.10.2012, 22:22 Uhr

Diane :)

Oh wie lecker yam yam mag ich auch sehr gerne obwohl ich immer Kopfschmerzen danach bekomme weil in den Chinesischen Sachen immer reichlich Glutamat drin ist :( aber legger hehe
Auf Star Wars selbst steht er auch nicht wirklich aber das Spiel findet er gut :) es gibt noch ein neues Monopoly und zwar wer hat zuerst die Millionen :) beim Banking sind keine Scheine dabei nur Kreditkarten .
Meine große ist ziemlich normal geblieben, doch muss ich ganz ehrlich sagen :) die Probleme hatte ich mit 15/16 mit ihr aber jetzt macht sie ihr Fachabi und hat ihren Freund seit sie 14 knapp 15 war :) hier und da mal haben wir ne Meinungsverschiedenheiten aber sonst alles gut :) sie geht nicht in Discos , trinkt und raucht nicht, puh zum Glück :) und das glaube ich ihr auch alleine schon wegen des Asthmas . Nur wo ich ein Problem mit habe ist , sie räumt nicht gerne auf und gibt schnell ihr Geld aus :( obwohl ich sie anders erzogen habe :( von mit hat sie das nicht , ich bin voll das Gegenteil :)) ansonsten ähnelt sie mir äußerlich :)
Nochmal zu Liam , er guckt sich unheimlich gerne Bücher an , dann setzt er sich immer an seiner Tischgruppe und guckt sich seine Kinderbücher an , am liebsten die wo man in den Seiten was aufklappen kann und dahinter ist dann zb das Baby im Bauch und weißte wie ich meine wenn's zu ist sieht man nur den Pulli und darunter den babybauch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.