Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37 am 04.10.2011, 0:20 Uhr

ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

hallo an euch allen hier,bin kathy 38. hatte dieses jahr im feb.mein baby ende 5.monat verloren herz hat nicht mehr geschlagen,und war bereits 2.wochen tot in mir.war der schock meines lebens,muste es auf natürlichem weg entbinden :( .nun ohne damit gerechnet zu haben habe ich anfang letzter woche in 2 sec. fett positiv getestet ,letzte regel war zwischen dem 20 und 26 august,genaues datum weiss ich leider net da ich viel um die ohren hatte und es vergass auf zu schreiben,daher weiss ich auch nicht genau welche woche ich ca bin :( zum arzt wollte ich erst diese oder nächste woche,da man ja eh noch nicht viel sieht ausser fruchthöhle,habe das gewöhnliche ziehen im rücken sonst gehts mir ausser zur zeit ne magenschleimhaut enzündung ganz gut,habe bereits 4 süsse jungs,und hoffe es wird endlich mal ein mädchen,das kleine was ich verloren hatte war auch ein bube. hoffe sehr das ich diesmal bis zum ende mitfahren und kugeln darf,und würde mich über nachrichten freuen,bis dahin lg kathy

 
7 Antworten:

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von nula, 9. SSW am 04.10.2011, 0:50 Uhr

Herzlich Willkommen im Maibus Kathy!!!!

Hoffe auch dass dieses Mal alles gut geht. Ganz bestimmt.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von kathy37 am 04.10.2011, 1:01 Uhr

lieben lieben dank liebe nula ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 04.10.2011, 7:20 Uhr

Hallo Kathy! Mir fehlen gerade die Worte, ich denke man kann nicht nachvollziehen,was das für dich heißt, was dir widerfahren ist... Ich heisse dich bei uns herzlich willkommen und klar bleibst du bis zum Schluss. Ich hatte meine letzte Periode auch am 20.08. und ich bin jetzt bei 6+3. Also wenn du davon ausgehst zwischen dem 20. und 26. deine letzte Periode gehabt zu haben müsstest du jetzt bei 5+5 - 6+3 sein... Da müsste man eigentlich dann doch schon etwas sehen, bei mir hat man bei 5+3 schon ein kleines Körnchen gesehen, wo meine FÄ meinte ; Ja das soll es mal werden . Ich bekomme übrigens auch mein 5. Kind, habe 3 Jungs und 1 Mädchen. Bei mir ist dies SS auch ganz anderes, wie die anderen. Übelkeit kenn ich gar nicht, was mir schon manchmal echt Sorgen macht, die Brüste schmerzen leicht und ein Ziehen hi und da im Rücken oder im Unterleib sind da, ansonsten fühle ich mich noch ziemlich unschwanger, kann ja aber noch kommen *hoff*

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von yxevixy am 04.10.2011, 7:28 Uhr

Glückwunsch auch ich sag Hallo u d herzlich willkommen im Mai Bus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 04.10.2011, 8:41 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Ich hoffe, dass bei dir diesmal alles Gut verläuft aber davon bin ich eigentlich überzeugt weil dein Engelchen auf dich und das Krümmelchen aufpasst!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von kathy37 am 04.10.2011, 12:21 Uhr

hi muskatnuss,danke für dein beitrag,ja dieses ziehen habe ich auch,ist normal,brust tut noch nicht weh aber hatte ich bei den anderen auch nicht bei allen,und ja es war schlimm ,gerade weil ich die hälfte schon rum hatte,und dann der grosse schock kamm,übel ist mir auch nicht gott sei dank kenne ich auch nur von meinem ältesten.und hoffe sehr das das kleine bleibt,möchte das nicht noch mal durchmachen wie im feb,2011 gruss kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo an alle hier,hat wieder geklappt

Antwort von kathy37 am 04.10.2011, 12:22 Uhr

danke euch allen,und hoffe haben eine schöne unkomplizierte ssw, ist jemand von euch auch aus berlin wie ich.gruss kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.