Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 03.10.2011, 22:20 Uhr

Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Frage steht ja schon oben. Mich würde ja mal Interessieren wem ihr das schon alles erzählt habt oder wielange ihr warten wollt :)

 
16 Antworten:

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von LittlePupser am 03.10.2011, 22:22 Uhr

Meine und seine Eltern wissen es sowie ungefähr eine Hand voll Freunde. mehr noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von bibi01, 10. SSW am 03.10.2011, 22:27 Uhr

Bis jetzt weis es nur meine beste Freundin und natürlich mein Freund. Bis wir es unseren Eltern sagen wollen wir noch bis nächste Woche warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von SteffiH. am 03.10.2011, 22:46 Uhr

Unsere Eltern und eine gute Freundin, mal schauen wie lange wir es noch schaffen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von Sunnysun301186, 9. SSW am 03.10.2011, 23:18 Uhr

Seine Family meine auch und meine engsten Freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von xxani am 04.10.2011, 0:43 Uhr

Meine Eltern, mein Bruder, seine Eltern und ein paar sehr gute Freunde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von god-bless-u am 04.10.2011, 6:53 Uhr

Meine Familie, seine Schwester und meine beste Freundin. Meiner Familie konnte ich es ja nicht mehr verheimlichen, da ich ja im KH lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 04.10.2011, 7:32 Uhr

bei uns weiss es bis jetzt nur meine Freundin und mein Mann und so soll es auch bis zum 13. Woche bleiben...Vielleicht ahnt es noch jemand anders, wenn sie hier aus einem anderen Forum mal reinhuscht, aber wissen tu ich es nicht... ;)

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Prinzip wissen es alle schon...

Antwort von amynona am 04.10.2011, 8:03 Uhr

war nicht so geplant, aber ich wurde von mehreren Leuten angesprochen, so dass wir es dann öffentlich machten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von MoRgEnStErN25 am 04.10.2011, 8:33 Uhr

Bei uns wissen es nur ein paar Freunde mehr nicht.
Die anderen müssen es auch gar nicht wissen weil das gelästere dann wieder los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von snoopy2010 am 04.10.2011, 8:41 Uhr

Hallo Ich bin jetzt 11SSW und bei mir weiß es nur meine Arbeitsstelle und mein mann.

Familie und freunde erfahren es am 19November da bin ich 17SSW :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 04.10.2011, 8:44 Uhr

Bei mir wissen es schon alle. Passieren kann ja sowieso immer was von daher

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von Jazzemann, 7.. SSW am 04.10.2011, 9:39 Uhr

Bei mir weiß es bisher nur mein Freund.....und das wird auch so bleiben,bis ich in der 13. Woche angekommen bin.

Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mein Mann....

Antwort von Molly83, 6. SSW am 04.10.2011, 9:42 Uhr

.... u. das soll auch noch eine ganze Weile so bleiben, bis man es nicht mehr verheimlichen kann.

Alles aber aus einem guten Grund, 2FG in einem halben Jahr!
Von der ersten weiß nur meine Mutter u. natürlich mein Mann, von der 2. weiß nur mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von S@lly, 8. SSW am 04.10.2011, 10:11 Uhr

Mama,Papa und 3 gute Freunde...das wird auch erstmal so bleiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von bloomy, 6. SSW am 04.10.2011, 14:05 Uhr

Meine Eltern,meine Schwester und meine beiden besten Freundinnen.Hatte grad eine FG und am WE Schmierblutungen und echt Panik,da tat es sehr gut,von der Familie aufgefangen und unterstützt zu werden.Ach so,und mein Chef weiß es,allerdings noch von der letzten SS,weil er da grade anrief,als ich frisch ss war,ob es dabei bleibt,dass ich nächsten Sommer wiederkomme (bin noch in Elternzeit) und da wir ein sehr familiäres Verhältnis haben im Betrieb,wäre mir nicht in den Sinn gekommen,ihn anzulügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß,dass ihr schwanger seit?

Antwort von Andy31, 10. SSW am 08.10.2011, 14:14 Uhr

Ich habe es auch ziemlich schnell bekannt gegeben. Meine Eltern und Schwiegereltern haben wir es als erstes erzählt. Danach folgten Freunde (es fiel denen sofort auf, weil ich auf einer Party kein Alkohol trank und mit dem Rauchen aufhörte), unser Sohn und Kolleginnen. Meinem Arbeitgeber habe ich noch nichts gesagt, ich werde warten, bis die 12 Wochen rum sind.

Meiner Meinung nach bringt es nichts erst nach der kritischen Zeit die SS bekannt zugeben. Früher oder später werden auch dann fast alle etwas erfahren. Außerdem ist Trauer besser zu ertragen, wenn man nicht alleine damit ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Du weißt, dass du schwanger bist, wenn ....

.... Du um halb vier nimmer schlafen kannst und der unbändigen Lust nach nem Marmeladentoast um halb fünf nachgibst ..... Wehren zwecklos !! Ahhhhhhh Mein jetlag geplagter Gatte hat geprustet versteh einer die Männer ....

von Mila1604, 16. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, schwanger

42. Schwangerschaftswoche

So, nun haben wir sie tatsächlich offiziell erreicht, die 42. Schwangerschaftswoche . Verrückt, wie lange sich unser Mäuschen Zeit lassen möchte. Gibt es hier gerade noch weitere ET+ Schwangere? Wie geht es euch denn? ...

von Specht21, 42. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Falsches magnesium genommen 🫣 für schwangere ungeeignet

Guten Abend Ich nehme wegen Eisen verursachte Verstopfung auf Anraten meiner FA 800-1000mg Magnesium. Nun war meins leer und ich nahm heute das was mein Mann neu gekauft hat. Nun sehe ich zufällig dass es nicht ...

von Ielema22, 39. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber ...

von JasminZimtstern, 34. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger sein mit kleinkind

Hello ihr lieben, Vielleicht geht es jemand ähnlich oder hat es schon hinter sich/ will mich mal ausheulen Seit Anfang an finde ich diese Schwangerschaft als extrem anstrengend. Die ersten Wochen durch die extreme Müdigkeit welche ich schon von töchterlein nr 1 kenne und nun ...

von Michelle2007, 17. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Von wem lasst ihr euch in der Schwangerschaft betreuen?

Ihr Lieben, ich würde euch gerne mal fragen, wie ihr das handhabt. Geht ihr nur in die Gynäkologische Praxis oder macht ihr die Untersuchungen im Wechsel mit der Hebamme? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur bei meiner Gynäkologin und die Hebamme habe ich erst im ...

von LeiseMeise, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.