Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zitronenaroma, 37. SSW am 26.09.2017, 7:15 Uhr

Frage an die Erstgebärenden mit gaaaanz viel Langeweile.

Huhu
So ähnlich läuft mein Alltag auch ab... schlafen, essen, einkaufen gehen, ausruhen, aufräumen, Mittagsschlaf, saugen, TV schauen, essen, Katzen unterhalten (wobei die tagsüber schlafen wollen):)
Ich schau, dass ich jeden Tag einen festen Termin habe (mit Freundin frühstücken, Krankengymnastik, gestern war impfen mit dem Kater, heute ist Frauenarzt...) um wenigstens etwas Zeit zum zu bekommen.
Das Schlimmste ist, jeder sagt dir "genieße die freie Zeit im Moment "...ich langweile mich aber einfach nur:(
Unsere 2 Katzen haben wir mit den Babys von Freunden schon mehrmals bekannt gemacht und das hat super geklappt. Sie werden auch weiter ins Schlafzimmer dürfen, da sie wirklich jede Nacht an der gleichen Stelle bei meonem Mann schlafen. Wenn wir von der Klinik kommen werden wir die Katzen in Ruhe an unserem Sohn schnuppern lasssen, damit sie ihn kennenlernen können. Bei den Babys von unseren Freunden waren die Katzen immer verschwunden, sobald eins geweint hat :)
Ps: süße Katzen hast du

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.