Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maemka, 37. SSW am 26.09.2017, 8:34 Uhr

Ich will das auch...

...

Ich hol jeden Tag die Kleine vom Kiga und wenn der Grosse von der Schule kommt, schauen wir Hausaufgaben durch. Am Dienstag hat die Kleine Handball, am Mittwoch hat der Grosse immer nen Termin, bei dem ich mit muss, am Donnerstag hat der Grosse Handball. Am Samstag hat die Kleine Reitkurs und nun fängt die Handballturnier-Saison wieder an, also der Grosse dann auch Turniere

Frag mich ja, wie ich das gemacht habe, als ich auch noch 30h gearbeitet hab .

AAAAABER - gleich treff ich mich mit einer Freundin zum Frühstücken in meinem Lieblingscafé .

Solche Treffen versuche ich schon regelmässig unterzubringen. Gerne auch Lunch-Dates, denn meistens arbeitet ja jeder. Aber Mittag machen sie alle

Und Sonntags, wenn schlechtes Wetter ist, versuchen mein Schatz und ich uns immer Zeit freizuschaufeln und gehen in die Sauna. Das möchte ich nun auch noch ein paar Mal Vormittags machen, bevor die Kleine da ist. Bisschen entspannen und verwöhnen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.