Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomoMondenkind, 28. SSW am 26.09.2017, 11:02 Uhr

Frage an die Erstgebärenden mit gaaaanz viel Langeweile.

Hallo aus dem Dezember!
Ich habe Beschäftigungsverbot seit ich von der SS weiß... also seit 5 Monaten schon! (Ich musste gerade 3x nachzählen...so lange schon, wahnsinn!)
Gott sei Dank habe ich kein großes Problem damit, bin gerne zu Hause. Ich habe auch Hunde, mit denen gehe ich 2-3x am Tag, das ist super, so komme ich raus und bleibe in Bewegung. Ansonsten stehen bei mir Sachen an wie Haus entrümpeln/aufräumen, putzen, hin und wieder ein Termin oder mit Freunden treffen. Wenn ich mal 1-2 Tage nichts gemacht habe muss ich mich auspowern und übertreibe dann gleich, sodass ich den nächsten Tag wieder nur auf dem Sofa liege
Ich genieße die Zeit tatsächlich! Aber ich kann auch die aktiveren Menschen verstehen, die nicht wissen was sie den ganzen Tag tun sollen und ganz ehrlich, ich bin richtig froh meine Hunde zu haben, sonst würde ich mich auch unglaublich langweilen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.