Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von happygirl2010, 8. SSW  am 28.02.2012, 22:54 Uhr

Heute in die 9.ssw gekugelt. Wie geht es euch so?

Ich kugel morgen in die 9SSW und fühle mich einfach pudelwohl. Bisher eine Schwangerschaft wie im Bilderbuch, mein Mann ist richtig erleichtert. Bisschen schäm ich mich dafür schon, weil ich hier immer wieder lese, wie vielen es wirklich dreckig geht. Erkältung, Übelkeit, etc.

Nervös bin ich zwar schon ein bisschen da es meine erste Schwangerschaft ist, aber ich versuche, alles so locker wie möglich zu nehmen. Sonne und Wärme tragen ihr Übriges dazu bei. Mit den exra Endorfinen geht es einem gleich doppelt so gut.

Am Donnerstag habe ich den zweiten Ultraschall und freue mich schon wie blöd. Könnte jede Woche zum Baby-TV. Bin schon gespannt, wie groß der Zwerg in 2 Tagen ist. Die Angst ist zwar immer irgendwo im Hinterkopf, dass irgendwas schief läuft und das ist wohl auch normal, aber noch bin ich einigermaßen entspannt.

Allen eine weitere tolle Kugelzeit
HappyGirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.