Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 20.03.2017, 15:09 Uhr

Hibbelzeit

@Anina90

Ja ich bin auch 26,mein Partner ist 28.
Ja das Temperatur messen günstiger ist, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich denke das ich mich dann noch verrückter mache.
Wir üben jetzt seit Anfang Mai 2016.

Wir haben uns ja auch in dem Fall früh testen lassen, aber ich finde das eigentlich gut.
Wenn das Ergebnis wirklich gewesen wäre das es auf natürlichen Wege gar nicht geht, verschenkt man keine Zeit.
Andersrum beruhigt es ja auf einer seite das es natürlich möglich ist und man vllt einfach nur Pech hatte bisher.

Mein Gefühl sagt mit mittlerweile eigentlich gar nichts mehr. Wie oft hat man pms für Anzeichen gehalten.
Allerdings wäre der Dezember passend, ich bin selbst ein Dezember Kind und habe früher immer darüber gemeckert, weil ich mit in einem Monat 2 mal was größeres wünschen durfte und den Rest des Jahres nicht. Meine Familie hat seither immer gesagt "und dir wünschen wir mal ein Dezember Kind was immer meckert ^^"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.