Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri... am 20.03.2017, 20:04 Uhr

Hibbelzeit

Hallo Anina,

wir probieren es auch seit Letztem Sommer mit 2 Monaten Krankheit/Unfallbedingter Pause. Letzten Monat hat es dann endlich geklappt, konnte es kaum glauben nach all den Monaten. Leider hatte ich dann in der 6. SSW eine FG. Jetzt hoffen wir, dass es möglichst schnell wieder klappt und dann auch bis zum Ende bleibt.

Aber auch wenn es viele zu früh schon wieder gegangen ist, hat es uns doch etwas beruhigt, dass wir es prinzipiell auf natürlichem Wege schaffen können. Mein Mann ist bereits 49 Jahre, ganz so jung bin ich auch nicht mehr (jedenfalls nicht zum Kinder kriegen ;-) )und wir sind beruflich sehr stark eingespannt. Nehme deshalb seit Januar Mönchspfefder und trinke Klapperstorchtee. Nach dem ES werde ich nun auch noch bryophyllum Comp probieren. Ob es wirklich am Mönchspfeffer und Tee gelegen hat, das alles meinem Kopf "auf die Sprünge " geholfen hat oder es einfach Zufall war, kann ich nicht sagen. Aber der Placebo Effekt ist ja auch nicht zu unterschätzen.
Verwendest du auch irgendwelche Hilfsmittel?

Liebe Grüße! Daumen sind fest gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.