Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 20.03.2017, 17:18 Uhr

Hibbelzeit

Wir haben auch ein Spermiogramm, welches sehr gut ist. Daran liegt es also nicht. Und selbst wenn dieses nicht das allerobertollste ist, bei einer Freundin von mir hat es mit einem quasi nicht-zeugungsfähigen Mann geklappt, somit dürfte das bei euch diesbezüglich ein Klacks sein Ein halbes Jahr ist ja letztendlich auch noch nicht soo lange. Man hat einfach nur immer diese Frauen im Kopf bei denen es direkt problemlos klappt. Die bei denen das nicht so ist tragen das nicht ganz so sehr auf dem Präsentierteller herum. Probiert ihr es denn einfach so oder mit Ovus oder ähnlichem?

Die 1,5 Jahre bei uns sind so etwas irreführend, denn in diese Zeit einerechnet habe ich auch die Geburt unserer ersten Tochter, welche im 5. Monat still geboren wurde. Es fehlt uns also die Zeit der Schwangerschaft und die Pause danach. Bei mir klappt es mit dem schwanger werden eher besser, dafür ist aber das schwanger bleiben nicht immer so easy. Da hat eben jeder seine eigenen Baustellen. Aber die 1,5 Jahre dürfen dich trotzdem hoffnungsvoll stimmen, denn nicht umsonst wird ja erst nach einem Jahr üben mal geschaut woran es liegen könnte. Das ist alles noch im Rahmen. Und wenn einem nicht gerade die Zeit vom Alter her davon läuft sowieso! Auch wenn es trotzdem schwer ist sich zu gedulden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.