Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 12.02.2021, 12:11 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Sorry, aber auch wenn es hart ist - im Lockdown haben erstmal Berufstätige Eltern Anspruch. Du kannst ja schlecht die Krankenschwester das Krippenkind mit zur Arbeit nehmen lassen oder sie nötigen zu kündigen, nur damit Hausfrau das ältere Kind betreut hat.

Überlegt euch doch Mal, wie es für diese Leute ist. Eine Kollegin von mir muss arbeiten (30 Stunden) und hat drei Kinder Zuhause alleine zu versorgen - 18 Monate, 4jahre und 7 Jahre mit Homeschooling. DIE hätte eher Anspruch als nicht arbeitende Mütter. Und die geht echt auf dem Zahnfleisch, arbeitet ihre Zeit fast nur abends und nachts. Die jüngste wird noch teilweise nachts gestillt. Das ist echt hart...

Ihr dürft euch dennoch auskotzen und das alles scheiße finden - das ist in der Situation verständlich. Aber auf den Krippenplatz oder Kita Platz bestehen obwohl man Zuhause ist...nunja, dafür habe ich kein Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.