Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink am 20.05.2022, 9:36 Uhr

Ich werde verrückt 😫

Hallöchen ihr lieben ich bin kurz vorm durchdrehen und meine nerven liegen blank
Mein kleiner Schatz ist Nachts ein richtiger Tyrann
Er hat noch nie sonderlich gut geschlafen und wurde schon immer so wenigstens alle 3 Stunden wach aber was zurzeit hier Nachts los ist halten die stärksten nerven nicht mehr aus.
Ich habe wirklich wirklich sehr viel Geduld mit dem kleinen Mann aber seit mindestens 3 Wochen wird er nach zwei Stunden wach und schreit und schreit einfach seit einigen nächten hilft nun nicht mal mehr das stillen.
Manchmal geht das 1-1,5 Stunden und irgendwann schafft er es dann wieder einzuschlafen.
Letzte Nacht kam dann die Krönung da wurde er erstmal nach 2 Stunden wach und dann im Stundentakt.
Überall höre ich jetzt von den Mamis die ihr Kind zur ähnlichen Zeit bekommen haben das die Kinder nach und nach alle durchschlafen und bei uns wird es gerade nur schlimmer.
Seit der kleine auf der Welt ist habe ich nicht einmal nur ansatzweise durch geschlafen. Wir wollten doch so gerne relativ zeitnah noch ein zweites Kind und nun überlege ich ernsthaft ob das eine gute Idee ist.
Außerdem schläft der kleine nur auf mir oder in meinem Arm. Da ich noch stille und der kleine auch keine Flasche oder pre akzeptiert bin ich Nachts sehr auf mich gestellt.
Ich weiß gar nicht was ich mir von dem post erhoffe vielleicht einfach nur mal die Möglichkeit es raus zu lassen.
Vorletzte Nacht war ich so fertig das mir einfach die Tränen kamen weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte weil ich nur gedacht habe ich ertrage mein eigenes Kind zurzeit nicht mehr in der Nacht.
Bei so einem Gedanken fühle ich mich so schlecht.
Ich liebe den kleinen Wurm doch so da kann ich doch nicht denken das ich ihn nicht ertrage.
Bitte nicht verurteilen das mache ich selbst schon genug zurzeit
Sollte es jemandem ähnlich gehen oder jemand einen ultimativen Tipp haben nehme ich den gerne.
Liebe Grüße von einer fix und fertigen Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.