November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 26. SSW am 29.07.2010, 11:37 Uhr

Jein

also ich schlafe wie ein stein, das hat gewisse vorteile, aber auch nachteile.

vorteile:

- ich merke die kirmis in meinem bauch kaum bzw. hält es mich nicht vom schlafen ab und das wird es vermutlich auch nicht, denn selbst bei meiner tochter in der 38 ssw. bin ich von den tritten nur selten wach geworden.

- ich schlafe eigentlich relativ gut durch (bis auf die pinkelpausen) und "schmerzattacken" (die sind unter den nachteilen zu finden... )

- ich habe keine einschlafprobleme

nachteile:

- da ich wie ein stein schlafe und mich selten etwas wach bekommt, werde ich erst wach, wenn gar nichts mehr geht, d.h heute habe ich mich im schlaf auf den rücken gedreht und so stundenlang geschlafen. ihr könnt euch ja vorstellen, wie mir der rücken wehgetan hat, als ich dann mal endlich von den schmerzen geweckt wurde.

- ich wache teilweise extrem verenkt auf und kann mich nicht mehr bewegen

- ich wurde schon mehrmals von starker übelkeit geweckt, weil ich mal wieder auf dem rücken geschlafen habe und die große hohlvene eingequetscht habe. werde aber natürlich erst wach, wenn ich kurz vorm bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.