Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlie, 17. SSW am 23.06.2014, 15:53 Uhr

Jetzt mal aus gegebenen anlass die frage... Hat wer vor bis muschu zu arbeiten??

Genau das habe ich mich auch schon gefragt und wollte schon einen ganz ähnlichen post verfassen.

Also ich sehe momentan auch absolut keinen Grund nicht bis zum Mutterschutz arbeiten zu gehen. Mir machr mein Job aber auch Spaß und ich bekomme ja nicht deshalb ein Baby, weil ich keine Lust mehr hab arbeiten zu gehen. ..

Bei mir war es sogar in den ersten Wochen so, dass ich auf der Arbeit recht fit war und dafür am Wochenende total durch gehangen habe. Da ging es mir auf der Arbeit echt besser als zu Hause. Klar bin ich dann abends auch müde und das merke ich dann auch und mein Körper fordert dann Ruhe ein. Kriegt er dann auch. Ich denke so bin ich aber definitiv ausgeglichener und mir tut es gut.Wenn ich merken würde das es mir zu viel wird, würde ich natürlich auch kürzer treten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.