Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 23.06.2014, 21:58 Uhr

Jetzt mal aus gegebenen anlass die frage... Hat wer vor bis muschu zu arbeiten??

Ich bin dabei so lange man mich lässt!! In der ersten ss war ich ab der 7. Woche im bv! Schrecklich!!!
Dieses mal hätte ich allein Grund für ein bv, viele Kolleginnen vor mir hatten eines. Ich arbeite in einem Frauenhaus und erlebe da jede Woche Dinge, die man nur aus Filmen kennt. Zwei Kolleginnen vor mir hatten bv und meine Chefin hat direkt gefragt ob ich eines brauche. Solange ich jedoch eine Schutzmauer aufgebaut hat und nicht durch die Hormone alles an mich ran lasse, werde ich weiterhin dort hingehen und mit den traumatisierten Kindern arbeiten und auch mit deren Müttern. Ich komme zwar oft Heim und schüttel den Kopf weil ich nicht begreifen kann, zu was manche in der Lage sind, aber ich kann es dabei belassen. Ich gehe gerne arbeiten ud bin froh dieses mal in der ss nicht zu Hause zu sitzen und vor Langeweile wie ein Hefezopf aufzugehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.