Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moflsis, 17. SSW am 23.06.2014, 17:27 Uhr

Jetzt mal aus gegebenen anlass die frage... Hat wer vor bis muschu zu arbeiten??

Ich arbeite auch in einem Feld, in dem es hier die Beschäftigungsverbote nur so hagelt, und zwar in einer Klinik, und ich arbeite normalerweise in einem Bereich mit deutlich erhöhter Infektionsgefahr. Jedoch wirdes bei uns völlig anders gehandhabt, ich kenne weder eine Krankenschwester noch eine Ärztin die bei normal verlaufender Ss ein BV bekommt. Ich arbeite selbstverständlich nicht in meiner ursprünglichen Tätigkeit, sondern mach administrative Dinge und Sachen in denen ich mein Fachwissen einsetzen kann, und entlaste so die Kollegen, wohl wissend, dass ich eigentlich im Schichtdienst eher gebraucht werde. Zum Glück sind alle sehr nett und lassen mich das nicht spüren.
Ich denke BV ist oft für den AG ein netter Ausweg Schwangere die er nicht voll einsetzen kann elegent los zu sein und das Gehalt ersetzt zu bekommen.
Ich bin froh, dass ich noch arbeite, denn daheim kommt man nur auf dumme Gedanken und macht sich mehr Sorgen als nötig (Tage an denen ich keine Lust habe kommen ntl auch vor)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.