Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 29.01.2016, 9:44 Uhr

Lachen

Hallo,
ich muss mal berichten, dass ich ein völlig anderes Kind habe. Der kleine ist zufrieden, brabbelt vor sich hin und strahlt die Leute an. Strampeln beim Wickeln geht jetzt auch- ich dachte schon dass er Schäden durch die Geburt hätte. Verdauungsprobleme hat er zwar immer noch, aber er geht anders damit um.
Haben eure Kinder schon angefangen die Händchen zu entdecken? Bei uns funktioniert das in den Mund stecken noch gar nicht, das sollte aber im dem nächsten Tagen anders werden.
Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Lachen

Antwort von mareen283 am 29.01.2016, 9:56 Uhr

Liebes Winterkind09!

Das ist schön! Und ein Zeichen dafür, daß die kleinen Biester viel zu schnell erwachsen werden...
Hier wird fleißig an den Händchen genuckelt, gelächelt, gepupst was das Zeug hält, gebrabbelt - und die beiden Großen werden aufmerksamst verfolgt. Man kann ja nie früh genug anfangen, Unsinn machen zu lernen!

Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Klingelingfee am 29.01.2016, 17:28 Uhr

Ohja die Hand ist ihr neuer bester Freund Es sieht so lustig aus wenn sie die total fasziniert anschaut und seit neustem ist die auch permanent in ihrer Schnute. Bei uns hat sich auch einiges entspannt. Sie hat keine schlimmen Bauchschmerzen mehr und presst fröhlich alles raus. Abends wird nur noch wenig geschrien und gestern konnte ich das erste mal putzen weil sie entspannt in der Maxi Cosi saß und ihre Hand beguckte
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sie neues lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von havingabrit, Xx. SSW am 30.01.2016, 7:58 Uhr

Auch bei uns hat sich alles eingespielt. Madame steht nur noch einmal por Nacht auf, wir lachen viel und geweint wird nur, wenn was richtig schief läuft. Ich dachte wirklich schon daran hier mit einem oneway ticket auszubüchsen

Aber jetzt haben wir richtig viel Spaß zusammen. Ich weiß auch wieder warum ich ein Kind wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von ninchen89 am 30.01.2016, 19:43 Uhr

Schön :)
unserer lacht auch viel und erzählt fleißig Geschichten.
Die Nächte werden, toi toi toi, auch besser!
Aber für seine Händchen interessiert er sich noch nicht wirklich und abends und morgens drückt es ihn noch ganz schön, so dass er nicht schlafen kann. Aber er weint dabei immerhin nicht. Am nervigsten ist aber sein Gespucke! Ich zähl schon gar nicht mehr wie oft ich ihn am Tag umziehen muss. Laut Kinderarzt wird es auch erst besser, wenn er mehr in der vertikalen ist, also sitzen und laufen kann...Auf jeden Fall brauche ich bis dahin sicher eine neue Waschmaschine, so oft wie die hier läuft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Lilly82- am 31.01.2016, 11:59 Uhr



Unsere Maus ist seit Freitag auch wie ausgewechselt. Sie redet gerne mal alleine vor sich hin und lacht viel mehr. Sie wirkt plötzlich so fröhlich und das freut uns so riesig. Ihre Hand nimmt sie schon länger in den Mund und so langsam versucht sie nach Spielsachen zu greifen. Aber sie hasst es auf dem Bauch zu liegen.

Insgesamt hat sie bis jetzt eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Leider hat sie Probleme mit dem Stuhlgang und quält sich sehr damit. Wir hoffen das dies mir 3 Monaten vorbei ist.


Ich wünsche ein schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.