Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 04.08.2014, 15:28 Uhr

Meine ganz besonderen Babys

Hey LuzzWuzz. Ich finde das hast du sehr schön geschrieben. Babys sind unterschiedlich. Und egal wie sehr man es sich manchmal wünscht, sie haben ihren eigenen Kopf. Manchmal erwische ich mich auch dabei, wie ich andere Mütter beneide. Um das Kind, das einfach einschläft ohne sich vorher die Seele aus dem Leib zu brüllen. Oder um das Kind, dass ich mal ganz gut alleine beschäftigen kann. Aber dann sage ich mir auch wieder, dass Adrian gut ist, so wie er ist. Er ist mein Sohn und ich werde ihn immer lieben.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für deine zwei kleinen Prinzessinnen und dass du deine Mutterrolle noch genießen kannst, die Ruhe und Kraft für dich findest um es entspannt angehen zu können...denn letztendlich ist das das Problem. Das merke ich auch immer wieder bei mir. Halte durch und ich hoffe du wirst irgendwann reich für deine Arbeit belohnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.