Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamamitBabyNr.3 am 05.08.2014, 23:00 Uhr

Meine ganz besonderen Babys

Ich finde auch dass du das sehr schön geschrieben hast. Auch ich erlebe es so wie du es beschreibst. Nichts kann ich mit ihm unternehmen - immer schreit er bis ich oft entnervt wieder nach Hause fahre. Essen, Schlafen, Auto fahren, Spazieren gehen usw. ist alles doof. Was besonders schwierig ist, sind seine "Eigenarten, die er sich mit der Zeit einfach angewöhnt hat. Vor allem beim einschlafen. Auch mit dem Papa zusammen war alles nur ein Kampf. Dieses hat sich aber in den letzten Wochen zunehmend gebessert.
Die Reaktionen von meinen Mitmenschen, ganz besonders aber von "Freunden" haben mir ganz besonders weh getan. Ich fühlte mich sehr oft unverstanden und isoliert. Aber trotzdem habe ich weiterhin nach meinem Gefühl gehandelt, dass er es einfach mehr braucht als andere Kinder und ich bin mir sicher, dass wir es genau richtig machen!
Seit ein paar Tagen muss ich sagen habe ich aber ab und zu das Gefühl, dass er so langsam auf dieser Welt angekommen ist. Ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll. Noch ist es nicht so viel besser geworden und nur ein vages Gefühl das mich gelegentlich überkommt, aber es ist der erste Lichtblick und ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das von deinem Kind auch bald sagen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.