Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 04.08.2014, 16:22 Uhr

Meine ganz besonderen Babys

Ich muss auch dir schreiben, dass ich froh bin, dass es dich und deine 2. Tochter gibt.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Kraft und Mut ihr zwei mir gebt. Erst heute wurde ich wieder angesprochen, warum ich keine Babymassage, Pekip, schwimmen und sonst was gemacht habe. Heute hab ich klipp und klar geantwortet, weil ich dazu nicht in der Lage war. Einmal vor Erschöpfung und zum anderen, weil sie einfach alles überfordert hat. Alleine die Autofahrt zu einem Termin war einfach unmöglich.

Weil ich euch hier habe, weiß ich, dass ich nicht alleine bin und dass es Babys gibt, die sehr stark einfordern, was sie wollen. Jetzt ziehe ich natürlich vor dir meinen Hut, da ich weiß, dass du noch eine Tochter hast und einen nicht sehr kooperativen Mann. Aber weißt du was? Du bist verdammt stark. Du hast es bis hier hin geschafft und es geht noch weiter. Blick mal auf die letzten knappen 10 Monate zurück und schau, was du geschafft hast! Du hast 2 ultra hübsche Mädels und du bist eine starke tolle Frau!

Ach, ich wünschte wir würden alle ein bisschen enger zusammen wohnen und könnten uns gegenseitig live unterstützen.

Wir drücken dich und deine kleine Maus ganz fest. Ich bin mir so sicher, dass es sich sehr lohnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.