Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 04.08.2014, 20:42 Uhr

Meine ganz besonderen Babys


mensch, das hast du sooooo schön geschrieben! Ehrlich!
Und sowas kann nur eine Mama schreiben, deren Herz vor lauter Mutterliebe fast überläuft
Ich kann dich soooo gut verstehen. Levis erste Monate (zumindest die Nächte) waren ja auch echt ... naja..... ätzend (Sorry) und daher kann ich voll verstehen, dass der Akku auch echt irgendwann leer ist und man auch irgendwann einfach nicht mehr so geduldig mit allem ist (ich habe ja auch noch weitere Kinder, die auch leider manchmal meine Ungeduld und Müdigkeit zu spüren bekommen - leider) - aber hey, wir sind auch nur Menschen und das gehört auch mal dazu.
Ich find es toll, dass du so genau auf die Bedürfnisse deiner Maus schaust und das machst du genau richtig - und klar, es wird ganz bestimmt besser. Und genau diese Gewissheit lässt einen jeden Tag wieder neue Kraft schöpfen - in der Hoffnung, dass es morgen vielleicht entspannter wird!

Du machst das super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.