November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 20.07.2016, 14:11 Uhr

Nach 19 Monaten

Liebe Glaseule,
ich habe mir noch mal paar Gedanken gemacht, da wir zur Zeit wieder fast beim Vollstillen sind. Essen geht nur miniportionsweise hinein und trinken was ich ihr anbiete wieder mit "Ehh ehh!" abgelehnt... Aber was mir auffiel wenn ihre 5-jährige Schwester mit ihrem Getränk rumher kaspert und während des Trinkens absetzt und "Ahhhch...." macht, möchte die Kleine ebenso aus der gleichen Tasse/ CapriSonne alles nach machen. Ich muss meistens lachen, dann machts grade Spaß :D. - ist nicht die feine englische Art, aber ich lass da beide. Die beiden sind Geschwister und spielen oft zusammen - weiß nicht ob das da eine Rolle spielt.... Was sagen denn die Erzieherinnen im Kindergarten? Fällt denen etwas auf?
Was mir noch eingefallen ist, könnte das Zungenbändchen als Ursache ein Grund mit sein? (Bei der Großen ist das Lippenbändchen tief angesetzt und muss "durchgelasert" werden, deshalb ist es mir in den Sinn gekommen)
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.