Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simmy86 am 03.05.2017, 21:03 Uhr

Neugierig

Uns geht's auch gut, allerdings fordert unsere Tochter doch grad sehr stark, dass man sich mit ihr beschäftigt. Ist immer zum schießen, sie klopft dann immer neben sich auf den Boden und ruft Mama, Papa und hört erst auf wenn einer oder am besten beide mit ihr spielen das wird eine ganz schöne Umstellung werden, wenn das Baby kommt.

Ansonsten wird hier sehr gerne Quatsch gemacht, gemalt und geklettert (in den Hochstuhl, auf den Tisch)...ich staune immer wieder, was sie schon alles versteht und jetzt wo sie laufen kann, kann sie einem ja auch Dinge bringen. Anziehen wird auch schon versucht, ausziehen klappt bei einigen Sachen wie Schlafsack schon alleine.
Laufen ist inzwischen auch sehr angesagt, draußen aber am liebsten noch an der Hand. Da merkt man dann doch, dass sie noch nicht so lange läuft.

Ansonsten ist sie wirklich meistens sehr unkompliziert, nur das sie immer so ein Chaos hinterlässt, raubt mir grad den letzten Nerv. Es ist hier irgendwie immer so dass man aufräumen muss. Komme nicht hinter her.

Stillen tun wir schon seit Oktober nicht mehr, Flasche gab es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.