Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 21.10.2014, 5:10 Uhr

och clara du würdest staunen wir normal

Wir sind


Du hast es auch treffend formuliert. Dir Grenzen müssen gewahrt werden. Und ich finde halt auch die von Emma.
Und wenn Emma nur in Strumpfhose los will, dann ist das ok. Ich als Erwachsene packen dann ne Hose ein, falls sie draußen doch merkt. Ui ne Strumpfhose ist ja doch zu kalt.

Ich aber haben ein anderes Kälteempfinden als meine Tochter.

Und nur weil anscheinend mal irgendwer gesagt hat Kleinkinder müssen spätestens um 8 im Bett sein mach ich das nicht.

Und unerzogen ist eben kein Konzept. Es ist eine Einstellung und birgt daher ganz normal Konflikte mir einem fast dreijährigen Kind, welches sich in der Automomiephase befindet.

Ich find es.Halt nur schade, wenn man gleich so einen negativ Stempel bekommt, nur weil man etwas anders macht, als es die breite Masse eben tut.

Ich sehe es wie Renault, solange die Kinder nicht misshandelt werden, ob nun körperlich oder seelisch, sollte man einfach jede Familie ihren Weg gehen lassen ohne ständig etwas zu verurteilen.

Ich tue es auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.