Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni777, 14. SSW am 17.01.2015, 15:32 Uhr

plözlich schwarz vor Augen

Hallo,
Kennt ihr das vielleicht auch?
Ich hatte über Wochen hinweg kreislaufprobleme.. eben eine ssbeschwerde... Jedoch hat sich das Ganz gut eingespielt und war auch nie so, dass ich in Ohnmacht gefallen bin.. mir wurde einfach immer beim aufstehen oder so schwindelig weil mein Blutdruck zu weit unten war.
Nun war ich vorhin mit meiner Schwester im Toysrus und von 0 auf 100 wurde mir heiß, schlecht und unwohl. Und bevor ich etwas sagen konnte war mir schwarz vor Augen und es hat mir einfach die Beine weggezogen. ( hat sich einfach angefühlt als hätte ich die Beine nicht mehr...)
Ich saß dann am Boden und habe meine Schwester zwar reden hören aber konnte gar nicht wahrnehmen, woher das kommt... Nach einem schluck Wasser und frischer Luft ging es dann besser...
Muss ich mir da Sorgen machen, oder kann das mal passieren?
Bin mittlerweile glaub schon 15. Woche ich blicke das nicht so mit dem mitrechnen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Nun habe ich es schwarz auf weiß/grau

Ich habe soeben einen digi test gemacht und dieser zeigt " Schwanger 2-3" Ich bin heute 4+5 ca das sollte ja passen.oder? Laut Anleitung ja. Hoffe es geht alles gut. Und ich kann bald endlich zum arzt gehen und sehe dann auch ...

von laany89 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche Eure Augen, ES+10

Hallo, was meint ihr? Ich bin ES+10, hab so ein paar Symptome, aber eher schwach und Rückenziehen etc. Können aber eben auch Vorboten der Mens sein... Muss dazu sagen, dass der ClearBlue “nicht schwanger” zeigte. Deswegen bin ich unsicher ob es nur eine VL ist oder ob’s nur ...

von LaMadeira 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Tränende Augen

Hallo,ihr lieben! Ich hab seit kurzem immer ein tränendes Auge.Wechselt sich immer ab.Heute morgen bin ich aufgestanden und mein rechtes Auge tränte und brennt.Wenn tränen kommen,brennt es noch doller.Hat da jemand auch Probleme mit?

von Biene 87, 13. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.