Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 17.02.2017, 9:00 Uhr

Regel ausgeblieben

Hatte das letzte mal am 10.1. meine Tage, ich Stille voll so wie beim Großen auch, da hatte ich auch einige Wochen nach der Geburt wieder die Periode und auch gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Gestern hab ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, war negativ, kommt mir aber komisch vor das nach dem ich ja schon einmal den Eisprung hatte nach der Schwangerschaft, das es jetzt wieder aus bleibt, Kennt das wer von euch?

 
5 Antworten:

Re: Regel ausgeblieben

Antwort von traumbär am 17.02.2017, 9:30 Uhr

Hallo,
Ich denke dass es vielleicht noch etwas unregelmäßig kommen kann und es dennoch normal ist.Du.kannst ja beim FA anrufen und nachfragen die wissen bestimmt etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel ausgeblieben

Antwort von TaYaPa am 17.02.2017, 10:26 Uhr

Ich hatte 7 Wochen nach der Geburt meine Periode aber seitdem nicht mehr. Stille voll und hoffe sie bleibt auch erstmal wieder weg. Denke wenn man stillt ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel ausgeblieben

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 17.02.2017, 12:18 Uhr

Sei froh :-)
Ich kenne das nämlich nicht . Ich habe mein Sohn auch voll gestillt die ersten 7 Monaten. In diesen 7 Monaten hatte ich meine Regel nicht bekommen .
Dieses Mal ist das anders :-( ich hatte vor 2 Wochen meine erste Regel ( stille auch voll )

Ich geh davon aus das es die Regel war .. was anderes kann es sonst nicht sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel ausgeblieben

Antwort von minimi2402 am 17.02.2017, 15:36 Uhr

Ich hatte seit der Geburt noch nichts

Kann auch sooooo bleiben wer braucht schon periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel ausgeblieben

Antwort von christineg am 17.02.2017, 19:52 Uhr

Brauchen tu ich die Periode auch nicht, nur mein Mann hat mich schon ganz Wahnsinnig gemacht, weils jetzt ausgeblieben ist, hätte echt schon gedacht das ich wieder Schwanger bin. Test war ja glücklicherweise Negativ, hätte zwar nichts gegen ein drittes Kind aber bitte nicht so knapp hintereinander
In 2 Wochen hab ich dann eh wieder einen Frauenarzttermin, lass mir die Spirale setzen, schau ma mal was der dazu sagt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

So schlimm pms und Regelbeschwerden wie noch nie

Hallo ihr Lieben heute Zyklustag 3. Und 3 Tage vor der Regel war ich im psychischen Ausnahmezustand ich war sooooo kratzbürstig weinerlich und aufgewühlt.depri ...jetzt hab ich die Regel und Schmerzen Übelkeit Müdigkeit und extreme schweissausbrüche wenn ich den Haushalt mache ...

von Himbeernmama 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen = Senkwehen ?

Huhu Mal ne ganz blöde Frage. Bin jetzt 34+2. Ich habe nun fast jede Nacht Regelschmerzen. Sind sehr unangenehm. Wenn ich das Google, heisst es immer Senkwehen. Aber muss dazu nicht der Bauch hart werden ? Ich habe verdammt viele Übungswehen, dabei aber nur den Druck nach ...

von Meli 92, 35. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Update Regelschmerzen/ 3 Ultraschall

Hallo ! Heute hatte ich die letzte Ultraschall, und alles tip-top! Muttermund zu, auf 4, und Baby super Stand. 1448gr. u. 40cm. CT auch ok. Baby Bel und kann leider sich nicht drehen, da eine Uterusanomalie ...

von Cosmina, 31. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

regelartige beschwerden 18. ssw

hallo ihr lieben, ich hab seit gestern regelartiges ziehen und einen verhärteten unterbauch bis zur schamgrenze. keine kontraktionen o.ä. das hatte ich die ganze ss noch nicht, die dehnungs"schmerzen" bzgl wachstum haben sich irgendwie anders angefühlt. kennt das wer bzw hat(te) ...

von himmelgrün, 18. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich litt die ganze letzte Nacht an einer Art Regelschmerzen. Als Schmerz kann man es gar nicht richtig bezeichnen. Es ist eher ein Ziehen. Dachte erst, es geht los, aber der Schmerz bzw. das Ziehen hat sich nicht verstärkt sondern ist so geblieben und eine ...

von Rackel18051992, 40. SSW 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die liebe Regel

Hallo! Bei mir hat vor zwei Wochen die Regel eingesetzt und hat eine Woche gedauert. So weit, so gut. Nun hatte ich eine Woche Ruhe und plötzlich hab ich sie schon wieder! !!!! Ist das normal? Hat das auch jemand? Ich hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen - genau ...

von havingabrit 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige FA Termine

Hallo Zusammen, bin auch neu hier und jetzt in der 11. Woche. Mein Kleinling ist zwar aktuell noch etwas zu klein aber gute Herzaktivität. Wollte mal fragen müsst ihr auch alle 2 Wochen zum FA wegen kontrollen? Also eigentlich gibt es bei mir keine Probleme aber sie ...

von Unipanik, 11. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßigkeit von ersten Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit verspürte ich ja immer wieder so ein flattern oder blubbern im Bauch, wo ich glaube, dass es das Baby war. War zumindest recht regelmäßig. Aber gleich und nicht stärker werdend. Seit einigen Tagen merke ich aber nichts. Jetzt ...

von GabrielaK, 17. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die Regel bleibt aus, der Test ist negativ????

Hallo, bin sehr irritiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 28 Tagen und sollte demnach am Sonntag meine Trödel bekommen. Aber es kam nichts bis heute. Dreimal habe ich schon getestet und jedes Mal negativ. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt und kann mir etwas ...

von elcp2010 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.