Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit am 06.02.2016, 18:46 Uhr

Die liebe Regel

Hallo!
Bei mir hat vor zwei Wochen die Regel eingesetzt und hat eine Woche gedauert. So weit, so gut. Nun hatte ich eine Woche Ruhe und plötzlich hab ich sie schon wieder! !!!!
Ist das normal? Hat das auch jemand?

Ich hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen - genau deswegen. Ich hatte drei Wochen lang meine Periode, dann eine Woche Pause und dann wieder. Mit der Pille hatte ich dann natürlich einen regelmäßigen Zyklus. Als ich die Pille abgesetzt habe, bin ich sofort schwanger geworden, daher weiß ich den Zyklus vor der Schwangerschaft nicht wirklich.
Bin ziemlich verzweifelt deswegen, weil ich eigentlich nicht zur Pille zurück wollte. Aber auf Dauerperiode hab ich auch keinen bock.

 
2 Antworten:

Re: Die liebe Regel

Antwort von Klingelingfee am 07.02.2016, 15:50 Uhr

Hrm also normal ist das wohl nur für dich wenn es schon vor der Pille so war. Man sagt ja immer man bekommt einen ähnlichen Zyklus wie vor der Pilleneinnahme obwohl das bei mir nicht wirklich gestimmt hat. Ich hab bisher noch keine Regel bekommen und laut Frauenarzt sieht es auch erstmal nicht danach aus. Es kann auch gerne so bleiben! Mir hat sie nur noch die Spirale empfohlen weil ich auch keine Pille nehmen will und die eine Sorte soll wohl eine kurze Regel begünstigen weil weniger Schleimhaut aufgebaut wird. Ansonsten gibt es ja bis auf die Dreimonatsspritze ja glaube nix was so richtig in den Zyklus eingreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Regel

Antwort von mareen283 am 07.02.2016, 16:36 Uhr

Die Hormonspirale könnte vielleicht helfen. Oder der Nuva-Ring.

Ansonsten - Du fütterst zu, oder? Vielleicht bringt das Deinen Hormonhaushalt total durcheinander. Stillpille ist keine Alternative, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

So schlimm pms und Regelbeschwerden wie noch nie

Hallo ihr Lieben heute Zyklustag 3. Und 3 Tage vor der Regel war ich im psychischen Ausnahmezustand ich war sooooo kratzbürstig weinerlich und aufgewühlt.depri ...jetzt hab ich die Regel und Schmerzen Übelkeit Müdigkeit und extreme schweissausbrüche wenn ich den Haushalt mache ...

von Himbeernmama 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen = Senkwehen ?

Huhu Mal ne ganz blöde Frage. Bin jetzt 34+2. Ich habe nun fast jede Nacht Regelschmerzen. Sind sehr unangenehm. Wenn ich das Google, heisst es immer Senkwehen. Aber muss dazu nicht der Bauch hart werden ? Ich habe verdammt viele Übungswehen, dabei aber nur den Druck nach ...

von Meli 92, 35. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Update Regelschmerzen/ 3 Ultraschall

Hallo ! Heute hatte ich die letzte Ultraschall, und alles tip-top! Muttermund zu, auf 4, und Baby super Stand. 1448gr. u. 40cm. CT auch ok. Baby Bel und kann leider sich nicht drehen, da eine Uterusanomalie ...

von Cosmina, 31. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

regelartige beschwerden 18. ssw

hallo ihr lieben, ich hab seit gestern regelartiges ziehen und einen verhärteten unterbauch bis zur schamgrenze. keine kontraktionen o.ä. das hatte ich die ganze ss noch nicht, die dehnungs"schmerzen" bzgl wachstum haben sich irgendwie anders angefühlt. kennt das wer bzw hat(te) ...

von himmelgrün, 18. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige FA Termine

Hallo Zusammen, bin auch neu hier und jetzt in der 11. Woche. Mein Kleinling ist zwar aktuell noch etwas zu klein aber gute Herzaktivität. Wollte mal fragen müsst ihr auch alle 2 Wochen zum FA wegen kontrollen? Also eigentlich gibt es bei mir keine Probleme aber sie ...

von Unipanik, 11. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die Regel bleibt aus, der Test ist negativ????

Hallo, bin sehr irritiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 28 Tagen und sollte demnach am Sonntag meine Trödel bekommen. Aber es kam nichts bis heute. Dreimal habe ich schon getestet und jedes Mal negativ. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt und kann mir etwas ...

von elcp2010 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Rückbildung, wer geht da regelmäßig hin oder war dort ??

Hi, interessiert mich einfach mal. Muss mich nämlich immer ganz schön überwinden und jetzt, wo ich 2mal nicht war (wegen Krankheit) fällt es mir noch schwerer mich wieder aufzuraffen. Ist eh schon sehr spät und wer weiß ob es noch was bringt. Wie fühlt Ihr Euch dabei oder habt ...

von Hinze 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Neue Regeln!

So, ab heute brechen neue Zeiten an. Da Nico sein Gewicht ja jetzt zu steigern scheint, mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken darum. ich gucke nicht mehr so auf die Uhr wann und wie lange er trinkt oder wecke ihn auf um ihn zu stillen. Ich lasse ihn jetzt so essen wie er ...

von fuchs16 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.