Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 26.05.2015, 15:44 Uhr

Schwiegereltern

Also von vorn , ich habe schon ein Sohn aus meiner vorigen Beziehung . Habe jetzt einen anderen Partner mit den bin ich seit 2 Jahren zusammen er akzeptiert meinem Sohn als sein eigener an. Seine Eltern waren anfangs sehr nett und hatten uns sehr liebe voll aufgenommen. Ach muss noch was das zu schreiben mein mann hatte in seiner davorrigen Beziehung eine Frau mit Kind ein Mädchen die er auch als sein eigenes damals aufgenommen hatte und nach Beendigung der Beziehung Kontakt Verbot bekommen hatte und sich damit abgefunden hatte . Jedenfalls können meine Schwiegereltern es nicht lassen von der kleinen zu sprechen bzw sie lassen es nicht sein die Vergangenheit ruhen zu lassen. Jetzt hatten wir ihm freudestrahlend mitgeteilt das wir noch ein Baby bekommen und das erste was kam ddas sie ihn gefragt haben ob er sich freut und jetzt zur Krönung hat mein Schwiegervater ein Foto von der kleinen ( von der ex der Tochter ) wie soll ich damit umgehen . Ich fühle mich irgendwie nicht so wohl dabei zu wissen das sie noch immer die andere nicht los lassen und immer noch hinterher heulen. Sollte man nicht eigentlich seinem Sohn unterstützen

 
1 Antwort:

Re: Schwiegereltern

Antwort von Anitteb84 am 26.05.2015, 21:38 Uhr

Hm, ich bin nicht in deiner Situation, da meine Schwiegereltern gar keinen Kontakt zu meiner Tochter haben, leider.
Aber mein erster Gedanke war: Sieh das positiv. Sie sind sehr liebevolle Menschen, haben das kleine Mädel in ihr Herz geschlossen und sind nun logischerweise traurig, dass sie an deren Leben nicht mehr Teil haben.
An ihrem eigenen Enkelkind werden sie sich mit Sicherheit ganz doll erfreuen und dann wird alles andere automatisch schon nicht mehr so wichtig...
Aber ehrlich...ich würde mir da keine Gedanken drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So, unser Sohnemann und Schwiegereltern wissen Bescheid...

Und ich muss sagen, alle haben positiv reagiert - Kevin (unser Sohn) hätte gerne ein Schwesterlein und hat direkt mit einem Vorschlag für einen Mädchennamen um sich geschmissen Dass mein Schwiegervater positiv reagieren würde, war mir ...

von sunny1982, 5. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.