Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura1501, 29. SSW am 01.10.2020, 11:27 Uhr

Selbsthilfegruppe Frühgeburtsrisiko :)

Ja, es fällt wirklich sehr schwer sich tatsächlich zu schonen und viel zu liegen. Auch, wenn man weiß, dass es wichtig und gut fürs Baby ist. Diesen Zwiespalt können viele Leute nicht nachvollziehen. Ich finde es für mich einfach immer noch schwierig die richtige Balance zwischen Bewegung und Schonung zu finden. Aber vielleicht versuche ich einfach auf mein Bauchgefühl zu hören..

@meyla: oh je, das hört sich ja nach wirklich harten letzten Wochen an. Das tut mir Leid für dich! Aber scheinbar geht es ja jetzt ein bisschen bergauf - jetzt, wo du dich wieder mehr bewegen kannst und ein paar kleine Projekte angehen kannst. Es tut sicherlich gut, nach all der Zeit wieder etwas produktiv zu sein! Hoffentlich kann sich nun die letzte Zeit vor der Geburt dein Körper noch ein bisschen regenerieren!
Wie oft geht's für dich denn zur Kontrolle bei der Frauenärztin bzw. - arzt? Wie sieht der aktuellste Befund bei dir aus (Länge Gmh, Größe Trichter etc)?

@novembermama: verstehe dich, dass du seit der 32. Ssw entspannter bist. Das ist inzwischen auch mein nächstes größeres Etappenziel. immerhin seit heute in der 29. Woche.
Hast du denn aktuell noch Übungswehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.