Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 14.01.2017, 21:58 Uhr

Süßigkeiten

Ich wollte fragen wie ihr es handhabt mit Süßigkeiten die bei Leuten wo ihr eingeladen seid frei rum stehen?
Also wir machen es so wenn es süßes gibt beispielsweise mal Gummibärchen oder so dann nehm ich ne Schüssel mache ne Portion rein und wir naschen zusammen wenn sie leer is is sie leer das versteht sie...
Sooo jetzt is es aber so dass bei den Leuten haufenweise Süßigkeiten rum stehen dann gibt es noch Kuchen usw... ich meine sagen kann ich ja schlecht stell doch net so viel auf den tisch...
Jetzt War ich auf ner tupperparty und hab gedacht ok ich geb ihr jetzt einfach Gummibärchen sie wird schon irgendwann genug haben :-) Naja irgendwann musste ich dann doch mal sagen jetzt is gut Hab sie dann abgelenkt sie zu den anderen gebracht und ihr erklärt dass sie jetzt genug hat und sie doch spielen soll usw...
Hat an sich gut geklappt aber trotzdem interessiert mich wie ihr es macht? Lasst ihr eure und denkt ja es is ja nicht jeden tag so jetzt darf die / der kleine mal mehr essen bis ihm sozusagen schlecht wird oder wird strikt nach x Gummibärchen wie zuhause gesagt jetzt ist gut oder wie macht ihr das?
Ich sehe das an sich nicht (mehr) so eng weil ich sage eben is ja nicht jeden tag so ich denke dann halt nur irgendwann wird ihr vielleicht schlecht und sie muss ja auch noch was gescheites essen und das fällt wahrscheinlich dann aus nach so viel Süßigkeiten...
Sorry is viel geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßigkeiten- und Schokoladensucht. Tipps?

Hallo Leute. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ja, auch bei den anderen Mäusen war es so und ich bin dem nachgegangen…diese Sucht nach Schokolade, Keksen, ZUCKER! Mir waren die Extrakilos egal, aber nun wurde mir nahegelegt dem Baby zu liebe auf Zucker so gut wie ...

von Tante Tee, 20. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Süßigkeiten und anderes

Hallo Ihr Lieben nach längerer Sommerpause melde ich mich mal wieder. Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sommer gehabt! Bei uns wars etwas anstrengend, weil ich kurzfristig wieder arbeiten ging und sich das doch als etwas anstrengend ...

von Joaninha 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Einen Tag ohne Süßigkeiten! Ich schaff das! :-)

Ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr auf die Waage zu gehen und habe das Gefühl, ich nehme wöchentlich immer einen Kilo zu. Wenn ich hier lese, dass manche schon ein schlechtes Gewissen haben, weil sie sage und schreibe 6 KG ...

von Enjay79, 23. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.