Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ani1984 am 17.09.2011, 3:25 Uhr

Trinkmenge

Was trinken denn Eure lieben so über den Tag verteilt in wievielen Mahlzeiten?
Wir schaffen zur Zeit nicht wirklich viel max. 600-700ml in 5 Mahlzeiten bei einem Gewicht von ca.5700g
Danke für eure Antworten. Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von Doreen84 am 17.09.2011, 10:23 Uhr

Hey Süße, sag mal Oskar lässt dich wohl nicht schlafen das du mitten in der Nacht postest?

Wir schaffen aber auch nur um die 700 ml. Können ja am Montag telefonieren oder kommst mal rum.

Lg und schönes We.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von smil.y am 18.09.2011, 12:02 Uhr

Jan trinkt auch nicht mehr, jetzt nur noch 5 Mahlzeiten mit 100 -160ml je nach Hunger... Aber solange sie zunehmen und fit sind, ist das okay, meint die Hebi.

LG manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Melschi am 19.09.2011, 10:39 Uhr

Hallo...
Wir sind bei 6 Mahlzeiten mit auch ca. 100-150 ml, auch je nach Hunger. Es kann bei einem 150 ml Schoppen aber auch mal noch Nachschlag verlangt werden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von nadine80dm101 am 20.09.2011, 12:07 Uhr

wie alt sind eure mäuse?
hmm ich war letztes beim arzt zum impfen,da war sein gewicht bei 5540g,er ist knapp 11wochen alt... kia meinte er ist zu dick,er bekommt 4 mal 200ml...jetz soll ich nur 170ml geben,da kommen wir auf 5mahlzeiten,nachts wieder...nur 4mahlzeiten mit 170ml schafft er nicht... :( habe es auch schon mit tee zwischendurch probiert,hält auch nicht lange vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Mehr eine Frage an die Flaschenmamis: Wie viel trinken eure Kleinen denn so im Schnitt? Ich verfüttere wegen Milchaufbau immer noch einiges mit der Flasche (abgepumpte Milch und Pre), konnte bisher aber auch nicht einschätzen wie viel sie wohl beim Stillen selbst ...

von Ruto 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge pre

Hallo, ich mal wieder Moritz bekommt nun 2x am Tag pre gefüttert.immer mittags und abends weil er da einfach nicht genug Muttermilch abbekommt. Wieviel trinken eure Mäuse pro mahlzeit? Moritz scheint ein echter Gierschlund zu sein ...

von Snowdiva 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Tägliche Flüssigkeits-/ Trinkmenge bei 3 Breimahlzeiten

Hallo ihr Lieben, Ich habe nun die Mittags-, Nachmuttags- und Abendmahlzeit durch Brei ersetzt. Meine Kleine trinkt nur noch morgens ihre 200ml milch und nachts meist auch nochmal 200ml, manchmal aber auch gar nichts mehr. Wieviel Wasser, tee, etc. sollte sie denn dann ...

von Dani6688 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

An die Flaschenmamis- Trinkmenge

Ihr Lieben, Mausi ist nun auch 4 Monate alt. Auf der Packung Beba Pre ha steht nun 4 x 210 ml Wasser + Pulver. Trinken Eure Süßen das? Mausi trinkt nie so viel? Meist trinkt sie deutlich weniger, aber dafür mehrmals, meistens 6 Flaschen. Wie ist das bei Euch? Liebe Grüße ...

von murkel2014 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge Flasche

Bin ja noch Neuling auf dem Gebiet. Unsere Maus ist jetzt 13,5 Wochen und ich muss mittlerweile ganz schôn viel zu füttern bzw eine Mahlzeit habe ich schon ersetzt. Auf der Verpackung steht ja eine empfohlene Trinkmenge von 200ml pro Mahlzeit? Schaffen das eure Mäuse? Wenn ...

von Orpheus_n 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

6 wochen alt, trinkmenge

wieviel trinken eure? meiner trinkt nur bis max 100-110ml und nach 2 std hat er wieder hunger. er braucht auch eine ganze std zum trinken. das macht mich total fertig. bin am überlegen breisauger zu nehmen. kann doch nicht sein das er so ewig braucht zum trinken. man kommt ...

von Vannimaus 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.