Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 04.10.2010, 17:07 Uhr

UMFRAGE: Ab wann sind euer Kids die Treppen alleine gelaufen?

Und ich meine nicht die ersten Schritte, sondern in den jeweiligen Stock wo ihr wohnt oder mal zu Besuch geht???

Ja wir wohnen im DG, aber kann ich meinem Kind (2 Jahre und 5 Monate) nicht abverlangen wenigtens die Hälfte zu gehen . In der Kita muss er auch ganz nach oben und da wird ihn 1000% keiner tragen. Er ist nun kein sehr schweres Kind, aber fast jeden Tag ihn nach oben schleppen mit seinen 13,5kg plus Tasche etc.pp. kann doch nicht der Ernst der Natur sein
Gut er ist nicht der schnellste beim Treppen steigen, gab lichte Momente wo er mal 5 Treppenstufen alleine ging. Aber wo soll es herkommen, wenn wir ihn schleppen müssen.

Er macht ein jämmerliches Problem daraus. Er brüllt laut gefühlte 100mal Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...weint und geht nicht einen Schritt. Selbst locken geht null....

Gut ich bin gerade mal wieder von dem Hochgeschleppe echt genervt und könnte mich noch richtig reinsteigern*grummel*

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.