Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 17.04.2018, 16:33 Uhr

Wann gibt's den ersten Test?

Na, wer weiß schon, wann er den ersten Test wagen will? Die ersten NMTs für Januar müssten ja am Wochenende schon sein, oder?

Ich hab vor, am Montag einen Frühtest zu machen. Das wäre dann NMT-2. Vorher bin ich (noch) wild entschlossen, mich zurückzuhalten!

Und ihr?

 
11 Antworten:

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von PoisonYvi84 am 17.04.2018, 17:40 Uhr

Also da mein NMT auf nächsten Dienstag fällt und ich Anfang nächster Woche beruflich sehr eingespannt sein werde habe ich 2 Möglichkeiten: Ich wage mich entweder tatsächlich schon Sonntag ran oder lasse den NMT dieses Mal wirklich nur auf mich zu kommen.
Da ich ja Tempi messe kann ich das ja im Grunde daran auch schon gut sehen... und anhand der Kurve schon ahnen, wenn es schief gegangen ist. Dann muss ich nicht soviel Federn lassen beim Testen. Mal sehen wie nervenstark ich bin ...

Damit führen wir beide diesen Monat wohl die NMT Statistik an...
Hat außer mir noch jemand am WE Testgelüste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Die_Kathi90 am 17.04.2018, 17:59 Uhr

Ich wage morgen einen.
Bin morgen Transfer+ 8 das entspricht es+ 10 .
Bin wirklich gespannt.
Drücke uns allen die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Mina_123 am 17.04.2018, 18:21 Uhr

ich mach Samstag oder Sonntag einen frühtest :D wäre dann 3 bzw 2 Tage vor nmt bin gespannt und hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von tammy89 am 17.04.2018, 18:31 Uhr

Oh dann bin ich einer von den letzten?
Ich müsst nächste Woche mein Eisprung haben,und somit kann ich erst frühestens so am 11/12.5 testen..

Noch jemand der auch so spät dran ist?
Ach so laut Kalender müssten der et dann 17.1 sein..keine Ahnung ob's stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Frieda19 am 17.04.2018, 18:38 Uhr

Ich bin auch so spät.
Mein Eisprung ist erst Ende April, Anfang Mai:)

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von ausviermachfünf am 17.04.2018, 18:42 Uhr

Ich habe jetzt dann erst den ES, je nach App habe ich zwischen dem 3. Und 5. Mai mein NMT. Denke, dass ich frühstens am 3. Mai teste, sofern nichts kommt.
Oder mir geht's so wie letzten Zyklus, mach den Test und 5 min später merke ich wie die Periode kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von LuisHasen am 17.04.2018, 18:45 Uhr

Sowas nervt richtig! Mein Körper macht es entweder schon vor der urinprobe oder quasi dabei, sodass ich mir immerhin den Test sparen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Syna90 am 17.04.2018, 18:52 Uhr

ich habe nächsten Dienstag NMT ich hab mir vorgenommen frühestens Samstag oder Sonntag zu testen.

Aber was macht mein Mann der noch ungeduldiger und hibbeliger ist als ich? Genau er bringt mir ultra frühtests und "normale" frühtests aus der Drogerie mit. die Ultrafrühtests behaupten das die schon ab ES+8 anzeigen. Aber ob ich das morgen früh Wagen möchte weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Die_Kathi90 am 17.04.2018, 20:36 Uhr

Dann testen wir morgen zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Sonne238 am 17.04.2018, 22:16 Uhr

NMT nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Habe mir vorgenommen nicht zu testen....mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gibt's den ersten Test?

Antwort von Pinkypie21 am 17.04.2018, 23:07 Uhr

Mein NMT ist der 30.04. Das ist ein Montag. Ich würde dann schon ab Freitag testen, also ab dem 27.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

LH Test :D So früh ????

Hey, bin ja heute erst ZT 8 und der Test ist zwar noch nicht so wirklich positiv, allerdings wird er das laut meinen Erfahrungen morgen sein. SO früh hatte ich noch nie einen Eisprung...Die Anzeichen für einen ES hab ich auch, sehr hohe Libido, Zervixschleim wird mehr...Kann der ...

von Pinkypie21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann dürfen die ersten Testen?

Guten Morgen Mädels! So, nun hats uns auch erwischt... Haben bereits zwei wundervolle Kinder und Familienplanung wäre eigentlich abgeschlossen (zur Zeit). Allerdings hatten wir letzte Woche am Do Kondompanne, und wie der Zufall ...

von Rolli2017 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr testen?

Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem: Bisher hatte ich immer einen super gleichmäßigen Zyklus (26-28 Tage, Es immer ca um den 13./14.). Was mich aber diesmal verunsichert ist, dass ich diesmal den Zervixschleim erst ab den 15. Tag wahrgenommen habe. Am dünnsten und ...

von asha 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie lange warten bis zum Test?

Hey liebe Mit-Hibbler , mich würde mal interessieren, wie lange ihr vor habt zu warten, bis ihr nen Sst macht? Werdet ihr gleich am NMT testen? Also ich habe vor falls die Mens ausbleibt bis NMT+7 zu warten (ich hoffe das schaffe ich auch ...

von MamiLu 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.